Suchen Menü

Wie pukt man richtig ein?

Hallo zusammen,
ich hab gehört, dass es tatsächlich Babys gibt, die länger durchschlafen nachts wenn sie eingepukt sind.... da mein loris nachts wenn überhaupt 3 stunden am stück schläft, hab ich mir gedacht - da er das tragetuch liebt - ihn auch mal nachts einzupuken, aber wie mach ich das richtig und mit was? vielleicht kann mir hier wer einen tip geben....
LG Steffi mit Loris (3 wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wie pukt man richtig ein?

Hallo Steffi
gib bei google mal
baby pucken ein und da erscheint eine anleitung, ich schick dir den link mal per mail
liebe grüße christin

Re: Wie pukt man richtig ein?

Huhu Charlie,
kannste mir den link auch mal mailen?
[email protected]!
Lieben Dank1
Alexa

Re: Wie pukt man richtig ein?

Hallo Steffi,
also mir hat das einpucken meine Hebi gezeigt. Mhm ich überlege gerade wie ich übers Internet dir das zeigen könnte. Schwierig.....
Liebe Grüße
Mondlich & Loreley Faye 7 Tage alt

Re: Wie pukt man richtig ein?

Hi Mondlicht,
hab gerade von charly eine online-anleitung bekommen. trotzdem danke. ich hab irgendwie die falsche nachsorge hebi erwischt, mir hat sie ausser rückbildung nicht wirklich viel gezeigt....
LG Steffi mit Loris 3 Wochen

Re: Wie pukt man richtig ein?

Hallo,
Lukas war gestern richtig unruhig und fand nicht in den Schlaf. Ständig zuckten seine Arme oder schlugen herum. Ich habe ihn nach der Anleitung gepuckt und er wurde tatsächlich ruhiger.
Mal sehen ob das auf Dauer hilft.
Danke, dass man hier soviel lernen kann.
LG
Birgit Lukas 18 Tage

Hier Pukmami:..

Huhu,na,die anleitung hast ja sicher schon...also ich nehme nur ein moltontuch und stecks baby dann so in den Pucksack..einfach und echt genial...glg feechen mit dauernachtschläfer(nur eine mahlzeit gegen 4 oder 6)...

Re: Hier Pukmami:..

hi, danke! was ziehst du deinem schatz denn drunter?

Re: Hier Pukmami:..

Nur nen leichten Schlafi mit Socken und wir schlafen mit fenster auf....glg tina,die einen etwas dickeren pucksack von sterntaler hat...hatte vorab nur sommerkinder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen