Suchen Menü

Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallo!
Bin mal auf Antworten gespannt...
Bei uns ist es ca. 5-7 mal, unterschiedlich lang. Gerne aber am Abend!!!
LG Melanie, die versucht jetzt ihre ss zu geniessen und nicht immer an Krankheiten zu denken mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 20.ssw
Bisherige Antworten

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallo Melanie,
ich spüre meinen Krümel eigentlich den ganzen Tag. Mal mehr, mal weniger. Das Blubbern ist eigentlich fast immer da. Am Abend ist es dann seeeehr aktiv, da gibts dann richtige Tritte :o).
LG Cécile + Floh inside 19+6

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallo Melanie,
meine beiden Mäuse sind eigentlich auch den ganzen Tag wach. Zwischendurch ist mal für ne halbe Stunde Ruhe, aber das war`s dann wieder. Abends sind sie ganz besonders munter, wenn ich dann allerdings ins Bett gehe, schlafen sie auch ein.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 24.SSW

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallo,
gezählt habe ich noch nicht, aber meistens merke ich den Krümel spät abends wenn ich gemütlich auf der Couch sitze oder auch morgens im Bett und beim Frühstück. Manchmal auch nachts, dann werde ich wach davon, anscheinend paßt ihr(ihm) die Lage dann schon mal nicht.
LG CarmenR 22+1

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallo,
ich spüre den Kleinen noch gar nicht regelmäßig. Manchmal auch 2 Tage gar nicht. Ich bin aber auch noch nicht so weit, wie ihr, vielleicht kommt das erst noch?
Von richtigen Tritten, kann auch nicht die Rede sein. Ich empfinde es eher als kleine Zuckungen wenn ich die Hände auf meinem Bauch lege. Bin heute bei 18+3.
LG, Phanta

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallöchen,
also ich habe nicht genau mitgezählt, wie oft sich mein kleiner Felix meldet, aber es ist über den ganzen Tag verteilt. Die Tritte werden jetzt auch immer stärker, mein Bauch verformt sich dabei. Nachts wache ich von den Kindsbewegungen auf, weil sie schon so häftig sind.
Aber es ist immer ein sooo schönes Gefühl...
GLG Taty u. Felix inside 23+5

Morgens vorm wecker gehts schon los*g*..

sogar manchmal bis zu ner stunde...dann nach dem aufstehen ruhe...meist ,wenn ich dann sitze fürs frühstück wieder ,dann immer mal ne kurze zeit zwischendurch und dann abends wieder rege und wenn ich schlafen will auch*g*..glg feechen ,die immer aktive buben im bauch hat ,die dann *draußen*auch wild werden*g*...

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallo,
mittlerweile morgens ca. 1 Stunde ganz zart, dann von spätnachmittags bis Mitternacht ziemlich wild....sicher so 5-10mal die Stunde - und wenn ich im Bett liege, sogar ziemlich "brutal" ;-))
LG!
Leo mit Böppelinchen
25+5

Re: Wie oft merkt Ihr Eure Krümel im Bauch???

Hallochen,
also gezählt hab ich noch nicht...glaub da würde ich irre werden *g*.
Keksline ist ganz aktiv. Hm, sagen wir mal so, wenn ich es mal 1 Stunde nicht spüre, müßte ich mir Sorgen machen *gg*.
Irgendwas veranstaltet sie immerfort im Bauch...hat halt vieeel zu tun ;-)
Nachts gehts allerdings, wenn ich schlafe, dann schlafe ich richtig, aber es kommt auch mal vor, daß ich von Tritten geweckt werde....besonders, wenn sie meint, daß meine Blase zu voll ist und mich aufscheucht...kann sie priiiima *gg*.
LG
Sylly, 25 SSW mit wahrscheinlich Alessia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen