Suchen Menü

Wie macht ihr das nur mit der Hitze und arbeiten ?

Hallo ihr Mitkuglerinnen,
wollt euch mal Fragen wie ihr es denn macht bei der Hitze euch auf eure Arbeit konzentrieren zu können, mir ist nur warm und ich bin so was von zickig meine armen kollegen ;-(
es ist kaum auszuhalten *jammer*
Habt ihr mir ein paar Mittelchen ?
LG vonnsche
29 + 4
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das nur mit der Hitze und arbeiten ?

Kämpfe auch schon die ganze woche mit meinem Kreislauf und denke manchmal daß ich gleich vom Stuhl kippe! Bin jetzt auch schon zwei mal früher gegangen, weil mein kleiner mir gestern die Luft abgedrückt hat und mir dazu dann auch noch schlecht wurde. Tips sind eigentlich: hin und wieder ein glas cola trinken. Die Handgelenke unter wasser halten. Kalte Tücher um die Unterschenkel, einen Venti neben den Tisch stellen... so weit von mir. Und immer mal wieder eine runde gehen um den kreislauf anzuschieben.
Nici und Leon die auch bald nicht mehr können.

Re: Wie macht ihr das nur mit der Hitze und arbeiten ?

mein Kreislauf ist zum Glück ganz stabil, aber ich schleppe mich vor lauter Wärme von einem Stuhl zum nächsten. Wir haben leider keine Klimaanlage bei uns im Verkaufsraum nur hinten im Büro, dementsprechend staut sich natürlich die Wärme. Meine Devise ist Augen zu und durch sind ja nur noch 5 Wochen

Och, heute geht's

Ab und an Arme kalt abspülen. Fenster müssen wir um 10 Uhr schließen, da dann die Sonne drauf steht und die Luft draussen wärmer ist als drinnen.
Früh anfangen und früh aufhören.
Viel trinken, viel aufs Klo rennen..
Sprite

Re: Wie macht ihr das nur mit der Hitze und arbeiten ?

Hi du,
bin auch erstaunt, wie ich das hier so durchhalte :o) Fange morgens schon seeehrrr früh an und schau, dass ich die Hitze so gut als möglich aus dem Büro verbanne indem ich mich mit Rolladen + Venti verbarikatier. Ansonsten trink ich viel, das hält mir eigentlich den Kreislauf oben!
Ich sag mir immer, nur noch 5 1/2 Wochen......
LG Cécile + Floh inside 25+0

Re: Wie macht ihr das nur mit der Hitze und arbeiten ?

Mit viel Durchzug und kaltem Handtuch vor dem PC geht das arbeiten eigentlich.
Heute bin ich aber zuhause, weil mein Großer krank ist - und 39 Grad Fieber bei der Hitze ist für einen Zweijährigen richtig schlimm. Er ist ein reines Ekelpaket. Ich bin aber auch ganz schön angeschlagen (Blutdruck 90 zu 50) und sollte nicht nur den Kranken betreuen, sondern auch noch von zuhause arbeiten.... und die Renovierung vom neuen Haus sowie den Verkauf des alten Hauses und den Umzug und überhaupt...
Ein paar Grad weniger wären jedenfalls nicht schlecht :-)
Jennifer.
(24+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen