Suchen Menü

Wie lange zw. geburtsreifem Befund & Geburt?

Hallo alle zusammen,
hab mal ne Frage:
Habe heute bei 37+1 einen sehr schönen geburtsreifen Befund laut meiner Ärztin. Alles Butterweich, verkürzt und Köpfchen drückt schon schön nach unten.
Nur die richtigen Wehen fehlen noch.
Jetzt wollte ich wissen, wie viel Zeit bei euch zwischen so einem Befund und der tatsächlichen Geburt lag!?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

tjaha..

DAS wüsste ich auch gern!! hab am freitag bei et-2 so einen befund "in der tasche gehabt" 8sogar eigentlich schon ne woche vorher), es hat sich aber noch nix getan. verlass dich bloß nicht drauf, dass es nun losgeht, es KÖNTTE, muss aber nicht. aber sei trotzdem einfach schon mal froh: wenns losgeht, dann hast du schon ein gutes stück geschafft und die eröffnungsphase dauert dann sicher nicht mehr allzu lange.
lg, dorit 40+1

Mensch, Du bist ja immer noch da *staun*

Huhu Dorit,
war wohl nix mit der Vermutung von Deinem FA?!? Und die Massage war wohl auch nicht wirklich erfolgreich.
Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt bald losgeht ;o)
GGLG alesa ET-26

Re: Mensch, Du bist ja immer noch da *staun*

hi alesa.
ich hätte es mir denken können.....was solls. mir und dem baby gehts ja gut, also sollte ich wohl nciht zu ungeduldig sein.
doe massage hab ich noch nicht gemacht, mach ich nacher, wenn meine tochter zum spielen weg ist und heute abend. "gut ding will eben weile haben" (blöder spruch, aber mit irgendwas muss ich mich ja begießen *g*).
lg zurück, dorit

ich habe diesen Befund seid drei Wochen....

... kann Dir also keinen Mut machen :-(((
LG Imke

Re: Wie lange zw. geburtsreifem Befund & Geburt?

Ging bei mir dann immer noch zwei Wochen und da auch nur mit Nachhelfen
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen