Suchen Menü

Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?

Hallo,
unsere Kleine hatte einen extremen Wachstumsschub, gestern hab ich die ganzen 56er-Klamotten ausgemustert und heute habe ich festgestellt, dass ihr die 62er auch nicht mehr lange passen werden...
Auf alle Fälle passt sie mit ihrem Schianzug nicht mehr in den Cosi Dosi (das ist die Erstlingseinlage vom Maxi Cosi). Soll man die dann einfach herausnehmen? Dann ist halt der Kopf nicht mehr so gut geschützt - Sarah ist jetzt übrigens 9 Wochen alt und hält den Kopf schon fast immer alleine.
lg
Claudia + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?

Hallo Claudia,
unsere ist auch schon draußen. Wir haben jetzt einen Wintersack drin. Das schützt auch noch ein bißchen den Kopf.
GGLG TaTiMe

Re: Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?

Hallo,
ich hab das Teil auch schon seit 1-2 Wochen draußen weil ich es zu eng fand, mittlerweile hab ich auch so einen dicken Sack im Maxi Cosi! Ausserdem hält Luca den Kopf auch schon recht gut alleine!
LG
Moni

Re: Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?

Hallo , Findus ist erst 7wochen und ich will es schon ab und an rausnehmen, wenn er dicke Sachen an hat ist es sehr eng.
Bei Morris damals hatte ich es auch zeitig draußen, ich habe dan ein Gästehandtuch gerollt und um sein Kopf gelegt, das ging super und so hatte der Kopf noch etwas halt.
lg annette

Re: Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?

Hi,meiner passt noch..nicky wird 11wochen alt...aber ich hab auch keine dicken sachen an,nur eine decke drüber...denn im auto bei uns wirds schnell warm...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen