Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?
unsere Kleine hatte einen extremen Wachstumsschub, gestern hab ich die ganzen 56er-Klamotten ausgemustert und heute habe ich festgestellt, dass ihr die 62er auch nicht mehr lange passen werden...
Auf alle Fälle passt sie mit ihrem Schianzug nicht mehr in den Cosi Dosi (das ist die Erstlingseinlage vom Maxi Cosi). Soll man die dann einfach herausnehmen? Dann ist halt der Kopf nicht mehr so gut geschützt - Sarah ist jetzt übrigens 9 Wochen alt und hält den Kopf schon fast immer alleine.
lg
Claudia + Sarah
Re: Wie lange nehmt ihr den "Cosi Dosi"?
unsere ist auch schon draußen. Wir haben jetzt einen Wintersack drin. Das schützt auch noch ein bißchen den Kopf.
GGLG TaTiMe
ich hab das Teil auch schon seit 1-2 Wochen draußen weil ich es zu eng fand, mittlerweile hab ich auch so einen dicken Sack im Maxi Cosi! Ausserdem hält Luca den Kopf auch schon recht gut alleine!
LG
Moni
Bei Morris damals hatte ich es auch zeitig draußen, ich habe dan ein Gästehandtuch gerollt und um sein Kopf gelegt, das ging super und so hatte der Kopf noch etwas halt.
lg annette
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen