Suchen Menü

Wie lange nach Absetzten der PILLE???

hallo zusammen!
Ich habe bereits eine Tochter( 3,5Jahre ), und möchte nun ein Geschwisterchen dazu. Ich nehme jetzt bereits wieder seit 3 Jahren die Pille ohne Pause versteht sich. (Yasmin)
Wie schauen eure Erfahrungen bzgl. nächstem Eisprung aus?
Wie schnell wurdet ihr nach Absetzen der Pille schwanger?
Danke schonmal im voraus!
Bisherige Antworten

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hallo Nela,
hab vorher auch die Yasmin ohne Pause (also komplett ohne Pause damit die Mens nicht kommt) genommen. Abgesetzt am 05.08. - letzte Regel am 13.11.
Viel Erfolg & liebe Grüße!
Chrissi mit Lion *01.09.

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Ich kenn mich jetzt nicht recht aus was du meinst?
Letzte Regel am 13.11.????

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

...da hab ich dann das letzte Mal meine Tage bekommen. Irgendwann Anfang Dezember war der Test positiv... .
;))

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Alles klar. danke!

jedes mal sofort, habe jetzt 4 Kinder!!!!! LG

Re: jedes mal sofort, habe jetzt 4 Kinder!!!!! LG

Hallo Tanja!
Hab grad ganz interessiert dein Profil gelesen - bin mit Emma Louise (meinem 4. Baby) in der 35. Woche (hat auch immer gleich eingeschlagen) und bin schon sehr - sagen wir mal neugierig - auf die Geburt!
Ich wünsche dir mit deiner Kleinen bzw. all deinen 5 alles alles Liebe!!
glg Belinda

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hallo Nela,
eisprung hatte ich gleich nach absetzen der pille 14 tage später. haben allerdings 19 Monate gebraucht, trotz regelmäßiger eisprünge, wg. endometriose - hat ja aber nichts mit der pille zu tun. viel glück!!!
lg hexlein mit mathilda

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hallo,
beim 2. Kind dauerte es 4 Jahre, jetzt beim 3. Kind 1,5 Jahre.
LG CarmenR ET-7

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hi Nela, beim ersten Kind wurde ich nach einem Monat bereits SS und beim zweiten Kind nach 4 Monaten. LG Nicol

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hallo Nela,
ich hatte nach der Pille chaotische Zyklen, erst normal und dann so 60 Tage... Der Arzt meinte dann ich hätte wohl so gar keine Eisprünge und hat mir Clomi verschrieben, womit ich dann im 5. Zyklus schwanger wurde! Hab die Pille letztes Jahr im April abgesetzt und war dann im Januar schwanger! :-)
LG
Moni 37+6

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

hallo!
also ich habe 10 jahre die pille genommen und danach hat mein koerper voellig verrueckt gespielt. ich hatte ein jahr keine regel, hausausfll, akne etc....
ABER, als ich meine Tage wieder hatte habenwir versucht schwanger zu werden und es hat auf Anhieb geklappt.
alles ist moeglich..
lg bonnie 37+5

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hallo!
Ich bin jetzt ungeplant (aber gewollt) schwanger geworden. Habe im Nov.04 die Pille mittendrin abgesetzt (wegen Migräne) bekam immer pünktlich (alle 28 Tage) meine Mens und wurde im Januar 05 schwanger.
Bei meiner großen Tochter war es ähnlich.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37.ssw

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

Hallo,
also ich habe 10Jahre lang die Pille genommen, dann letztes Jahr im September abgesetzt, danach war der Zyklus wohl etwas durcheinander, trotzdem gleich im Dezember Schwanger geworden!!!
Viel Glück und liebe Grüße, Lana ET+1!!!

Re: Wie lange nach Absetzten der PILLE???

hi,
ich hatte 13 Jahre die Pille genommen (in der langen zeit mehrmals gewechselt, darunter auch ein jahr cerazette, die die Mens ganz unterdrückt). Als ich abgesetzt habe, kam der Eisprung 7 Tage später als "normal" (das steht bei mir aber auch in der Pillenpackung) und ich bin direkt schwanger geworden. Die Frage, ob ich normalerweise einen regelmäßigen Zyklus habe, kann ich dadurch nie beantworten, denn als ich anfing die Pille zu nehmen, war ich erst 14. Alles ist möglich! lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen