Suchen Menü

Wie lange Osanit?

Hallo Ihr Lieben,
wie sind nicht 100% sicher aber vermuten, daß bei Justus was mit Zähnen im Gange ist. Seit gestern ist er quengeliger, hat die letzten 3 Tage tagsüber kaum geschlafen und gestern hat er tierisch gesabbert.
Normalerweise schläft Justus immer so bis gegen 6 Uuhr Morgens und bekommt dann sein erstes Fläschchen. heute hat er sich - nach neuer Zeit um 5:20 gemeldet (also eigentlich 4:20 ...*gääähn*) und war nicht zu beruhigen. Er hat richtig geschrien und dann haben wir ihm die Flasche angeboten, er hat schluchzenderweise die Hälfte getrunken und ist dann dabei wieder eingeschlafen.
Gerade eben war er auch wieder total müde, hat gegähnt und sich die Augen gerieben ohne Ende, kam aber nicht in den Schlaf. Ich habe ihm nun 8 Kügelchen Osanit gegeben; steht so auf der Packung. Da steht auch, daß man das alle halbe Stunde machen soll. Macht ihr das? Kommt mir so viel vor... und über welchen Zeitraum habt ihr das gegeben? Noch dazu sind wir uns nicht ganz sicher mit dem Zahnen - fühlen kann ich irgendwie keinen Unterschied im Mund.
So ist sie halt, die Unsicherheit beim ersten Kind.
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Osanit?

Anna,
http://kind.qualimedic.de/Q-8449697.html
Weitere Infos zum Zahnen findest Du in meinem Profil.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen