Suchen Menü

Wie ich KHs hasse... (langer Bericht)

Hatte ja heute um 12.30h Termin zum Doppler im KH, weil das CTG gestern nicht wirklich zufriedenstellend war. Naja, 12.20h war ich da und hab erstmal volle 1,5 Stunden gewartet. Super. Ok, beim Doppler war dann zumindest alles ok, bis auf daß der Doc ein Gefäß im Gehirn, das er eigentlich unbedingt sehen wollte, nicht darstellen konnte. Also sprach der nette Doc, daß ich doch auf jeden Fall nochmal in den Kreißsaal zum CTG soll. Als ich das Sch...-KH letzten Endes verlassen hab, war es 16.20h!!! Volle 4 Stunden für einen Doppler und ein CTG. Doppler dauerte knapp 15 Min., CTG ca. 45 Min., also bin ich da 3 STUNDEN blöd rumgesessen und hab irgendwelche Wände angeschaut. Super. Ich sags Euch, ich war kurz vorm Losflennen, ich hasse KHs ja eh schon so und dann das, ich konnte nicht mehr. Und zum Abschied meint doch die Ärztin, daß ich am Sonntag wieder zum CTG kommen soll, weil die Baseline ja wieder so niedrig war. Ich also erstmal raus und mich per Telefon bei meiner Hebi ausgeheult, die dann aber zum Glück gemeint hat, daß sie am Sonntag eh im GH ist und ich doch wenn ich will, das CTG auch dort machen lassen kann. Jippie!!! Nochmal KH diese Woche und ich wäre wahrscheinlich Amok gelaufen... :-) So, und jetzt vergesse ich den heutigen Tag einfach! Merci fürs Zutexten lassen und GLG, jana ET-7
Bisherige Antworten

Re: Wie ich KHs hasse... (langer Bericht)

Huhu Jana,
genau deswegen liebe ich auch Krankenhäuser ;o)
Aber ist doch toll, wenn Du das CTG im Geburtshaus bei Deiner Hebi schreiben lassen kannst. Da ist auf jeden Fall eine schönere Atmosphere und da macht auch ein bißchen Warten nix mehr aus.
GGLG alesa ET-8

Re: Wie ich KHs hasse... (langer Bericht)

Hi Alesa, da hast Du komplett recht - eigentlich hab ich im GH nie Wartezeit, aber vorletztes Mal mußte ich tatsächlich mal 30 Minuten warten. Okay, ist nicht wirklich waahnsinnig lang, aber es hat mir auch überhaupt nix ausgemacht, weil ich ja wußte, daß ich mich da wohlfühle und die Hebi sich für mich auch so viel Zeit nimmt wie ich brauche. Bin echt froh, daß ich die Mädels dort hab. :-) GLG, jana ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen