Suchen Menü

Wie habt ihr die Taufpaten gefragt??

Hallo,
wie habt ihr die Taufpaten gefragt,ob sie Taufpaten werden möchten? Alinas Paten haben wir ein schönes Fotoalbum gebastelt und auf die letzte Seite ein Bild von Alina geklebt, wo sie gefragt hat, ob die Taufpatin Taufpatin werden will. Aber jetzt fällt mir keine gute Idee ein.
Es ist eine andere Person als bei Alina aber wieder ein Fotoalbum wäre langweilig, da sie ja weiß, wie wir das letzte mal gemacht haben. Wobei ich das Album aber eine sehr schöne Sache finde...
Habt ihr vielleicht noch eine schöne Idee??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Wie habt ihr die Taufpaten gefragt??

Hallo Andrea!
Hm, dass wird dir jetzt nicht viel helfen: Wir haben bereits während der Schwangerschaft gefragt und hatten damals ein Ultraschallbild, auf dem lediglich die Hand der Kleinen zu sehen war, in einen selbstgebastelten Rahmen gesteckt. Dazu haben wir dann geschrieben: "Hallo, winke, winke... willst du mein/e Pate/in werden?" Kam gut an, vor allem auch, weil es wirklich wie eine winkende Hand aussah.
Wie wärs, wenn ihr die Frage im Copy-Shop auf ein Lätzchen oder einen Body drucken lasst und den Betreffenden fragt, ob er die Kleine füttern bzw. wickeln will? Mehr fällt mir leider nicht ein.
LG, Silke mit Leonie (8w4t)

Re: Wie habt ihr die Taufpaten gefragt??

Hallo Silke,
die Idee mit dem Body ist wirklich super! Ich glaube sogar, dass werden wir machen ;-) Danke!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Wie habt ihr die Taufpaten gefragt??

Wir haben schlicht angerufen und ganz direkt gefragt, aber ich glaube, diese Methode ist nicht ganz, was du suchst :-)
Jennifer.

Re: Wie habt ihr die Taufpaten gefragt??

Hallo,
hmm nee ich suche schon etwas anderes ;-) Aber trotzdem danke!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen