Suchen Menü

Wie habt Ihr denn den 1.Frühlingstag erlebt?

Hallo!
Bei uns war es auch sehr schön und so warm, herrlich!
Ich war mit einer Freundin+ Kind spazieren!
Und Ihr?
LG Karin 10ssw.
Bisherige Antworten

Re: Wie habt Ihr denn den 1.Frühlingstag erlebt?

im Büro *heul* - aber wenn man dann mal kurz draußen war, dann war es einfach nur herrlich!
LG Hexlein 13+5

Es war herrlich!

Huhu!
ich war vormittags mit ner freundin, ihrer tochter und Philipp in der Innenstadt bummeln, und wir haben das erste eis gegessen. Mmmmh, war das lecker!!!! ;-)
nachmittags war ich mit Philipp im Hof spielen, Bobby car und Roller fahren.
es war einfach nur schön, und abends beim schlafi anziehen, meinte auch Philipp, es hätt ihm heut so viel spass gemacht ;-)
Jessi 9.SSW

Re: Wie habt Ihr denn den 1.Frühlingstag erlebt?

Huhu,
ich habe mir einen Gartenstuhl rausgewühlt und mich in die schönste Sonnenecke verkrümelt und einfach nur die Sonne genossen. Sonst war ich immer diejenige, die fleißig all das Laub gefegt hat und den Garten vom Winterschmutz befreit hat. Gestern hab ich die Laubberge Laubberge sein lassen und den anderen bei der Gartenarbeit zugesehen. Habe mich einfach nur gefreut übers schöne Wetter :-)
Phanta

Re: Wie habt Ihr denn den 1.Frühlingstag erlebt?

Huhu,siehe mein posting gestern;O)es war schön und das baby bewegt sich nun spürbar;O))))))))))))))))))))))))))glg feechen

Im büro..... *grummel*

aber ich war in der mittagspause eine kleine Runde spazieren und habe abends dann bei meiner Mutter mein Hochzeitskleid anprobiert! Und..... es passt noch so grade eben! Dotti darf aber jetzt nicht mehr viel wachsen bis mittwoch!
NIci un dotti 15+5

du heiratest schon am mittwoch????

dann wünsch ich euch einen schönen Tag und viel viel sonne;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen