Suchen Menü

Wie groß ist ein Schleimpropf?

Hallo!
Wie schon weiterunten geschrieben hatte ich heute morgen ein ca. 20 cent Stück Schleim (sorry) in der U-Hose. Muß dazu sagen, das ich das schon oft hatte und nie was gewesen war.
Wie groß sind die denn im normalfall?
LG Melanie 34+3
Bisherige Antworten

Re: Wie groß ist ein Schleimpropf?

HI!
Mensch Melanie, da scheint es aber bei dir schon früher loszugehen???
Pass bloss gut auf dich auf!
Also bei Celina war der Schleimpfropf damals echt gross, bestimmt so gross wie ein 2 Euro Stück (wenn wir schon beim Geld sind *lach*) ganz eindeutig, ein Pfropf, ganz zäh und glibbrig, nicht mit Ausfluss oder sonstwas zu verwechseln.
Lg und toi toi toi! Tini (ET-32)

Re: Wie groß ist ein Schleimpropf?

Hallo,
da meiner damals sinnigerweise mit in die Toilette gefallen ist und ich es erst beim abputzen gemerkt habe, kann ich dir die Größe gar nicht sagen. Auf alle Fälle war er bestimmt größer als ein 20 Cent Stück, da es schon ordentlich "geschleimt" hat und bei mir war auch Blut mit dabei. Eigentlich bist du für den Pfropf auch zu früh dran, wenn du unsicher bist, dann ruf einfach deine Hebi an und laß das abklären.
LG
Yvette (35. Woche)

Re: Wie groß ist ein Schleimpropf?

Hi,Melanie...also ich hatte beim ersten Kind und beim jetzigen dritten ne ganze handvoll(wie pudding),beim zweiten hab ich das nicht bemerkt..glg feechen,40.ste SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen