Suchen Menü

Wie groß...

... ist die Wahrscheinlichkeit das noch etwas passiert?
Ich bin heute 10+5 und habe tierische Angst das noch was passiert.Dies ist meine erste ss,vielleicht deshalbmeine bedenken.
LG
sausi
Bisherige Antworten

Re: Wie groß...

Hallo,
ganz genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaube die größten Hürden sind einmal in der 7 Woche, wenn das Herzchen anfängt zu schlagen und ab der 10 Woche sind wohl die Organe alle abgeschlossen und man kann schon viel beruhigter sein. Aber so richtig sicher kann man erst bei 12+0 sein. Ist zwar auch keine Garantie, aber die meisten Fehlgeburten sind in den ersten 12 Wochen vor allem in der 6-9 Woche.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel 8+6

Re: Wie groß...

Hallo,ich glaube,da gibt es keine wahrscheinlichkeit,außer,dass du wissen sollst,dass weit über 90%aller SS gut ausgehen...
Die angst bleibt ein leben lang,auch wenn die Kinder erstmal da sind...hab mut und vertrauen zu dir und deinem körper...der macht das schon...glg feechen in der ersten Ss nie angst hatte,da noch kein Internet*wirklichwahrist*

Re: Wie groß...

hallo,
da kann immer noch was passieren. sorry, aber so ist es leider. aber statistisch gesehen nimmt das risiko einer fg ab der 13. woche ab.
lg, kerstin

Re: Wie groß...

wie die anderen Schreiben nimmt das Risiko stetig ab und ab der 13.SSW kannst du beruhigter sein. Aber es kann auch später was passieren ich will dich damit nicht beunruhigen aber ich weiss wovon ich spreche. Siehe Profil.
Wünsche dir weiterhin ne tolle Kugelzeit
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+1

Re: Wie groß...

versuch einfach garnicht darüber nachzudenken *ich weiß - es ist schwer* aber du machst dich nur unnötig verrückt!
leider gibt es wohl nie den garant dafür, dass alles gut läuft. auch wenn die zwerge auf der welt sind, macht man sich pausenlos gedanken!!
*kopfhoch*
glg von oki 10+1 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen