Suchen Menü

Wie gehts den ET+ ???? Alle noch da??

Hallo ihr!
Habe grad meine Liste im Profil aktuallisiert und wollte mal nachfragen, wie es euch so geht, ob ihr noch "rumkugelt" oder evt. doch schon ab ins KH seid?? Und obs evt. noch andere Mamis gibt, die bereits über ET sind?
Drücke euch die Daumen!!
"über ET":
+2: Mama dokü
+3: Mama heikalue
+4: Ute&Jonas
+6: Mama 00Julchen (Einleitung am 10.9. falls sich bis dahin nichts tut)
+6: Mama HedwigB
Wollte auch mal fragen, ob jemand was von nici_q weiss? Sie ist ja gestern bei ET+2 mit Wehen ins KH.
Lg die neugierige Listenschreiberin Tini (35+1)
Bisherige Antworten

Piieeep! ....

Hallo Tini,
bin noch zuhause, warte immer noch und alles unverändert. Bei uns wird wohl auch Sa. oder kurz danach eingeleitet wenn sich so nichts tut. Aber wir hoffen noch...
Gruß
Hedwig

Re: Piieeep! ....

Hi Hedwig!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald dein Zwergerl im Arm halten darfst! ICh bin bei meiner 1. Tochter auch 3 Tage drüber gewesen, und schon das war für mich ene irre Geduldsprobe!
Ich denk an dich! lg Tini

Auch ein "Piep" von mir...

Ich übe mich in Geduld... ganz schön schwierig...
LG Doro
Übrigens, ich wollte Dir auch noch "DANKE" sagen für die ganze Arbeit, die Du Dir mit der Liste machst... Es ist bestimmt ziemlich aufwendig... Aber ich finde es echt schön, wenn man dann so übersichtlich nachlesen kann, was sich getan hat im Forum. Super!!!

Re: Auch ein "Piep" von mir...

Hallo Doro!
Ich fühle mit dir mit, denn meine erste Tochter kam auch erst bei ET+3 (dann durch Einleitung) und die Zeit zog sich in diesen letzten Tagen wie Kaugummi! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass es bald losgeht!
Danke für dein Lob, freut mich, dass die Liste auch gelesen wird!
Gl Tini

Piepe auch noch!

Hi, ich piepe auch noch und gehe später ins KH um den genauen Einleitungstermin zu vereinbaren. Schwanke noch zwischen Fr. und Sa. weil ich ehrlichgesagt den Termin 11.9 nicht so verlockend finde (und das könnte ja bei Einleitung am Sa. der Fall sein)

Re: Piepe auch noch!

Hi!
Na, dann warten wir mal auf den KH Bericht, und hoffe, du kannst einen Termin ausmachen, der ok für dich ist. Warum gefällt dir der 11.9. nicht?
Ich verstehe deine Ungeduld und mein "Mitleid" ist dir sicher! Meine Tochter ging damals auch 3 Tage drüber und das war schon nervig genug!
Ich drücke euch die Daumen! Lg TIni

Re: Piepe auch noch!

Hi Tini,
na wegen 11.09.2001... irgendwie prägt sich so ein Datum halt eher negativ ein. Aber wenns dann doch der 11.9 wird kann ich auch nix tun. Habe jetzt übrigens nen Termin, s. mein separater Beitrag Thema "Kopfumfang".

Auch noch Piep...

Hallo!
Laut Frauenarzt hab ich zwar einen guten Befund und es könnte ruhig losgehen, aber außer ein paar Ausschlägen im CTG ist noch keine Wehe in Sicht...
Warten wir weiter!
Lg Heike

Drück auch dir die Daumen!!! Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen