Suchen Menü

Wie geht es euch denn?

Ich habe total Kreislaufprobleme und schlecht ist mir fast ständig ein wenig, dann habe ich Hunger, nach zwei Bissen ist mir ganz schlecht und ich bekomme nichts mehr runter. Da ich aber nur 48 kg wiege, will ich nicht noch mehr abnehmen.
Schlafen tue ich auch schlecht (erstens weil ich ständig muss und auch weil mir nachts immer schlecht ist). Heute nacht bin ich vor dem Klo fast abgeklappt. Ich habe gefroren wie verrückt, hatte aber gleichzeitig einen totalen Schweißausbruch und gezittert habe ich am ganzen Körper. So kniete ich vor dem Klo. Ich musste dann meinen Schatz rufen, weil ich alleine gar nicht hoch kam.
Kennt das denn noch wer?
Jetzt habe ich mich ins Büro geschleppt (1 Stunde Autofahrt). Ich soll aber morgen früh beim Arzt mal vorbeikommen, evt. auch ein paar Tage zu Hause bleiben. Ist das nicht ein wenig früh.
Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag...
Darla (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch denn?

hallo darla, das klingt gar nicht gut!!!!! der kleine krümel wird sich schon holen was er braucht, aber du hast keine reserven!!! mir geht es noch einigermaßen, hab vorwiegend das problem, daß mir der blutzucker runter geht, wenn ich nicht regelmäßig mir was in den mund schiebe. wenn ich dann richtig esse, ist mir auch sehr schnell schlecht, als hätte ich zu viel gegessen, also weniger, dafür öfter und langsamer. versuch es mal mit molke oder molke säfte. die sind nahrhaft, kriegste irgendwie runter und ein wenig kommt an dich ran. aber zum arzt solltest du auf jeden fall gehen!!!!! gglg und gute besserung, britti, 6+2

Re: Wie geht es euch denn?

Hallo Darla,
wie Britti schon sagt: der Krümel holt sich, was er braucht, aber Du solltest drauf achten, dass es Dir wenigstens halbwegs gut geht. Wenn Dein Doc meint, ein paar Tage Ruhe könnten nicht schaden, dann würde ich das ruhig machen ;-)
Dir auch einen schönen Tag!
LG Alexa 6+0

Re: Wie geht es euch denn?

Hi Darla,
würde dir raten, wenigstens möglichst viel zu trinken. Auch versetzt mit Vitamin-Brausetabletten (Eisen, Vit. C, folsäure, usw.). Damit du diese wichtigen Stoffe in den Körper bekommst und möglichst bei dir behältst ;-)
Noch ein paar Wochen, dann sollte es dir besser gehen. Die ersten 2 Monate sind wg. der Umstellung immer recht heftig..
ich habe bis jetzt augenscheinlich wieder Glück wie in der 1. SS und kein Erbrechen, dafür beginnt wieder die bleierne Müdigkeit, die mich tagsüber fast auf fingerschnippen einschlafen lässt. Und ein bisserl Kreislauf merke ich auch.. Aber ab ca. dem 3. Monat weiss ich, das es langsam besser wird. Also, durchhalten!! ;-)
LG
Sibylle (irgendwas 6.-7. Woche, daher evtl. eher im August-Forum beheimatet, wir werden sehen..)

Re: Wie geht es euch denn?

Hallo Darla,
erst einmal gute Besserung, Dich nimmt das ja ganz schön mit!
Ich bin auch so ein Hungerhaken wie Du und habe seit Beginn der SS auch ein kg abgenommen, aber ich kann nicht klagen, mir geht es gut, wobei ich spätmorgends und abends auch (leichte)Übelkeitsattacken habe und diese Frost/Hitze Attacken auch kenne...
Ich weiß nicht, ob es daran liegt und vielleicht auch Dir helfen könnte:
aber ich mag Ingwer ganz gerne und trinke regelmäßig Ingwertee (Fertigmischung). Ingwer hilft gegen Übelkeit und wärmt den Körper; zudem nehme ich ein Vitamin B Präparat, das soll evtl. auch bei ss bedingter Übelkeit helfen.
Alles Gute!!
Leo (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen