Suchen Menü

Wie es ist, ist es falsch...

Hallo, eigentlich war ich ja wild entschlossen, keine hysterische Schwangere zu werden, muss nun aber leider feststellen, dass das gar nicht so einfach ist.... Nachdem keiner damit gerechnet hatte, dass ich überhaupt "so" schwanger werden könnte, habe ich einfach Angst, dass nach diesem Glücksgriff etwas schief geht. Bin inzwischen 7+0. Die ersten Wochen habe ich mir einen Kopf gemacht, weil ich permanent Bauchschmerzen (wie Regelschmerzen) hatte. Der Krümel ist aber immer schön weitergewachsen. Jetzt habe ich seit ca. 3 Tagen plötzlich überhaupt keine Bauchschmerzen mehr und mache mir nun deswegen einen Kopf. Bescheuert, ich weiss. Aber kennt das jemand von Euch und kann mich beruhigen?
DANKE!! GLG Katja mit Krümelchen 7+0
Bisherige Antworten

Re: Wie es ist, ist es falsch...

Hallo Katja!
Erstmal Hand schüttel, bin heute auch 7+0 - juhu, wir haben die 8. SSW erreicht, ist doch schon mal was ;-)))
Also ich lese schon einige Jahre in den Foren und dieses Thema kommt immer wieder... du kannst ganz beruhigt sein, die Beschwerden kommen und gehen, grade wie sie es lustig sind!!! Vielleicht hast du das selbst auch schon bemerkt, dass es mal weniger und dann aber auch mal wieder mehr ist... Genieße es einfach, wenn du keine Beschwerden hast, sie kommen gewiss zurück ;-)))
Wünsche dir alles Gute! GlG Lion**7+0

Re: Wie es ist, ist es falsch...

heute scheinen einige das selbe problem zu haben :-)
siehe mal den beitrag von hexlein75 zwei drei zeilen weiter unten :-)
hier der link:
http://www.9monate.de/Q-6440313.html
vlg,
alice 4+6

Re: Wie es ist, ist es falsch...

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit den Bauchschmerzen u.das macht mir Angst.Weil die teilweise ziemlich stark sind.Ich würde mich freuen, wenn ich keine Bauchschmerzen mehr hätte.Also , sei doch froh, dass Du diese Schmerzen nicht mehr hast. Genieße es u.denke positiv. Es ist bestimmt alles ok!! LG Corinna

Re: Wie es ist, ist es falsch...

Hallo Katja,
mir geht es genauso wie dir.
Wir haben drei Jahre auf unser Wurmelchen gewartet und deshalb habe ich auch Angst, daß irgendetwas dazwischen kommt.
Ich hatte zuerst starkes Ziehen in der Brust, daß jetzt weg ist, gleichzeitig sehr,sehr starke Unterleibsschmerzen, die jetzt auch nachlassen. Darüber habe ich mir auch Sorgen gemacht. Mein Arzt meint aber, daß das normal ist und auch wieder weggeht. Jetzt wo die Schmerzen nachlassen, denke ich auch, daß die SS wohl nicht gut geht, wenn ich jetzt nichts mehr spüre. Ich weiß auch daß das Quatsch ist, aber ich glaube wir Schwangeren sind schon ein Phänomen für sich.
Ich dachte auch, na, beim dritten Kind machst du das mit Links, aber Pustekuchen, ich mache mich jetzt verrückter als bei den anderen beiden SS.
Du siehst, es gibt noch mehr, die so "verrückt" sind.
Alles, alles Gute
Birgit

Re: Wie es ist, ist es falsch...

Hallo Katja!
Der Körper verändert sich in einer SS extrem, da passieren so viele Dinge mit uns, die wir teils auch gar nicht mitbekommen. Aber es ist mal hier, mal dort, das Brustspannen z.B. geht auch nicht die ganzen 9 MOnate permanent hindurch, so ist es auch mit dem Bauchziehen.
Ich denke, wenn Du Deine Mens hattest, hattest Du auch nicht 24/7 Bauchweh, oder? :)
Ich denke nicht dass Du Dir Sorgen machen musst.
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+6

Re: Wie es ist, ist es falsch...

Hallo Katja,
erstmal Herzlichen Glückwunsch :o)) ich wünsche dir und deinem Krümelchen eine schöne Zeit!
Ich glaube auch, daß wir uns zu viel Sorgen machen, aber natürlich kann ich dich verstehen. Ich habe auch nicht gedacht, daß es jetzt auf einmal so schnell klappt, ich bin 6+1 und habe auch dieses komische Gefühl. Gestern abend hatte ich so einen Blähbauch und Druck im Bauch, daß ich dachte, es ist jetzt wohl doch vorbei. Heute ist mein Bauch normal, kein Druck nichts mehr. Ich war auch noch nicht beim Doc, weil kein Termin zu kriegen war.... der Körper verändert sich einfach und arbeitet.
Versuche ein bißchen ruhiger zu werden und auch zu genießen.ich weiß ja selber, daß es nicht einfach ist. Wenn du es gar nicht mehr aushälst,dann geh zum Doc und hol dir die Bestätigung, daß alles ok ist.
GlG Regina 6+1

VIELEN DANK, JETZT GEHTS MIR BESSER!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen