Suchen Menü

Wie erschlagen... ;-))

Puh, ich fühl mich heute wie erschlagen *stöhn*
Aber die Hochzeit gestern war wunderschön - und ich bin froh, so lange durchgehalten zu haben!!!
16:00 Uhr war die kirchliche Trauung, gegen 2:00 Uhr waren wir zu Haus.
Meine Füße und Hände sind zwar megadick angeschwollen, irgendwann hab ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Aber immerhin noch tapfer bis zum Mitternachtsbuffet durchgehalten ;-))
Schade, vor dem Anschneiden der Hochzeitstorte hab ich dann richtig geschwächelt (normal wird die ja auch VOR dem Buffet angeschnitten!!!), aber man kann nicht alles haben.
Heute früh waren wir noch zu einem Flohmarkt. Der war auch wirklich toll, aber die 2 Stunden laufen haben mich echt geschafft, jetzt fühl ich mich sowas von alt...
LG
Anja 36+5
Bisherige Antworten

Alles liebe und Gute zu eurer Hochzeit. LG Nicol

Es war nicht UNSERE, mein Schwager ...

... hat sich zum zweiten Mal getraut *gg*
Wir sind schon seit 99 verheiratet *lach*
LG
Anja

Es klingt so eindeutlich von Hochzeitstorte ansch.

Hoffe Du kannst mir verzeihen. Grins. LG Nicol

Re: Es klingt so eindeutlich von Hochzeitstorte ansch.

Klar kann ich Dir verzeihen, immerhin hast Du ja damals nicht gratuliert *fg*
Nee, ich fand es nur ungewöhnlich, dass die Torte um 1:30 - also nach dem Mitternachtsbuffet - noch nicht angeschnitten war.
Normal kenne ich es so, dass beim Buffet schon davon gegessen wird...
Und sie sah sooo genial aus, da hätte ich schon gerne probiert *hungrigguck*
LG
Anja

Re: Es klingt so eindeutlich von Hochzeitstorte ansch.

Es ist doch mal was anderes das die Torte erst so spät angeschnitten würd aber das Du da so hungrig guckst: GRINS kann ich voll und ganz verstehen. Das Du so lange durch gehalten hast sag ich nur *RESPEKT*. Ich war in der SS wie ne Schlaftablette. LG Nicol

Re: Es klingt so eindeutlich von Hochzeitstorte ansch.

Ich bin im Moment eher nachtaktiv. Na ja, "aktiv" ist vielleicht übertrieben, aber ich schlafe halt schlecht.
Da schlafe ich meist vor dem Fernseher ein, wache irgendwann in der halben Nacht auf und bin total wach. Im Bett schlafe ich irre schlecht - und deswegen hatte ich mir gestern auch noch fast den ganzen Vormittag im Bett gegönnt. Sonst hätte ich garantiert nicht so lange durchgehalten...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen