Suchen Menü

Wie ein Stein im Bauch

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit bin ich schnell kaputt, was aber wahrscheinlich an meinem kleinen Sohn liegt. Naja, und seit einiger Zeit merke ich, wie sich mein Bauch verhärtet. Fühlt sich dann an, als hätte ich einen großen Stein im Bauch. Ich kenn das gar nicht von meiner 1.SS. Schon so viele Wehwechen, dabei bin ich erst bei 17+4. Oh mann, kann ja noch lustig werden. Bei Aanish lag ich die ersten 16 Wochen flach wegen Dauerübelkeit. Danach ging es mir bis zum ET recht gut. Und diesesmal kaum Übelkeit, dafür alles andere :o) Man kann nicht alles haben ;o) Und so langsam beniede ich euch, die schon so wiet sind. Ich will auch endlich Bergfest und Outing haben! Vielleicht am 24.05. Dann ´hab ich mein nächstes Screening.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Wie ein Stein im Bauch

Hallo Marie,
mir geht es genauso. Will auch endlich Bergfest. Bin heute 18+0 und einerseits geht die Zeit ewig schnell rum und andererseits, wenn ich dann lese wer Bergfest hat und die vielen Outings, werd ich ganz neidisch;O) Hab am 13.05. 2. Sceening, hoffe auch auf Outing....
LG Cécile + Floh inside (18+0)

Re: Wie ein Stein im Bauch

Hallo Marie,
nimmst du Magnesium? Sollte es zu schlimm mit dem harten bauch sein, dann nimm welches!
Das mit dem beneiden das schon alle Bergfest hatten und schon ein Outing kann ich gut nachvollziehen und ich muß auch noch länger warten als du!
LG Koro 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen