Suchen Menü

Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Nickymausbetreffe,sondern mein heutiges Geburtstagskind Tom(9)....Der sagte nämlich noch vor einigen Jahren,dass aus ihm nie ein großer Sportler wird...na,muss ja auch nicht sein(war so ungelenk,ist nach innen gegangen usw.,hamplig)und nun?Er bekam heut eine zweite Ehrenurkunde für diese Bundesjugendspiele und als Bester der Schule vertritt er am Montag(hat dann keinen Unterricht)seine Schule beim Grundschulwettbewerb unserer Stadt...Das werd ich dem Arzt aber nächste Mal sagen*lach*...LG Tina,stolz ist auf ihren Großen...
Bisherige Antworten

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
Glückwunsch an Tom! Kannst echt stolz sein auf deinen Großen!
Liebe Grüße
Conny, am Montag erst Bundesjugendspiele hat (Lu natürlich) und das selbst früher gehasst hat wie die Pest.....

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,conny...ich hasste dieses auch*g*,haben lieber dann später den Jungs zugeguckt und gekichert;O)...Klar bin ich stolz,wer hätte das gedacht...und er hat sichtlich Spass am Sport,das will ich dann auch fördern...also wenn er will...judo ist ja Ende Dezember beendet,badmintin im sommer,dann halt mal sehen,ob er sowas in diese Richtung machen mag,wo er ja schon Kommunionunterricht das jahr haben wird...LG Tina,deren Tom mit Papa und Geburtstagskindern auf dem Weg zum Kinogeburtstag ist und ich habe hier 2schlafende Minis,RUHE,esse grad und back dann nachher die Kuchen;O)

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
alle sind heut beim Kuchenbacken.....und mein Rhabarber wartet immer noch im Garten und ist inzwischen sicher ungenießbar geworden, weil ich nicht zum Backen komme.....
Viel Spaß beim Backen und genieß die Ruhe noch ein bißchen!
Liebe Grüße
Conny

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

:O)hab dies Posting nicht im Fach gehabt...:O(Ich mag eh keinen Rhabarber*g*,also für mich keine Mühe bitte*grins*...LG Tina,nun ins Bett geht und von wem träumt?Mal sehen;O))))))))))))))lach*,hat er Fussballbeine oder nicht?

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina!
Hab eigentlich keine Zeit, aber da muss ich doch schnell noch gratulieren ;-)! Da wär ich aber auch stolz... Dann drück ich Tom mal für Montag die Daumen! Im Sommer gehts da um Leichtathletik oder was? Dir gehts auch gut?
LG, Silke

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Silke..danke,ja,werfen,laufen,springen usw...
hab das ja selber nicht gemocht*g*...
Mir gehts gut,habe hier 2 schlafende Minis,backe nachher kuchen für morgen und papa ist mit Geburtstagskind samt Freunden zum angemeldeten Kinogeburtstag;O)LG Tina,die letztens vom drogensüchtigen oder exdrogensüchtigen RHCP las?*lol*

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina!
Muss auch jetzt noch Kuchen backen *garkeinelusthab*... Na, dann haben Tom und seine Freunde ja heute noch viel Spaß ;-)! Hihi, na, ich hoffe, ex-drogensüchtig - aber drauf wetten würd ich nicht *grins*. Juhuuu, Montag ist Konzert *freuwiedoof*.
LG, Silke

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Wie,schon wieder konzert?BOA...nicht dass dein Mann denkt,du guckst da ein bissken zuviel einen an*lach*?....Wofür Kuchen bei euch?Liegt auch was an?Ich mache eine Schokokirschsahnetorte(schwitz),wollte Tom und einen festen Kuchen,den ich als Lok gestalten will..hoffe,das klappt...zur not hab ich noch nen gekauften hier*lach*...lg tina plötzlich schokohunger bekommt....seufz*

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Ich war doch schon eeeewig nicht mehr auf einem Chili-Peppers-Konzert *fragendguck*? Das letzte Mal war 2004 in Paris. Hihi, nö, mein Mann amüsiert sich drüber, dass meine Freundin und ich uns wie die Teenies darauf freuen *grins*. Morgen heiraten gute Freunde von uns, deshalb mach ich einen Kuchen. Hhhmmmm, Schokokirschsahnetorte hört sich aber auch seeeehr lecker an ;-)))! Jetzt hast du mich mit deinem Schokohunger angesteckt, dabei muss ich doch morgen in mein Kleid passen *lach*... LG, Silke, die jetzt gleich an den Kühlschrank rennt, Pudding suchen... oder doch lieber Schokolade...???

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,na,warst du denn nicht letztens erst?OH,dann ist es das ,was du damals wohl angekündigt hast..lach...ich dachte,das war schon,daher meine Verwunderung*ggg*....LG Tina,die ja immer essen konnte,was wollte bei gleichen Kilos...IMMER,bis auf die SSzeiten...lol...hier fehlt nun eine halbe Tafel Nussschoki...*denrestschnellwegtut*

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hihi, ja ich freu mich halt schon sooooo lange auf das Konzert ;-)))... Ich hab weder Pudding noch Schokolade gefunden, jetzt hab ich mir Grießbrei von Leonie gemacht und, damit das Ganze nicht zu gesund ist ;-(, Nutella reingerührt *schäääääm* - schmeckt aber lecker *grins*...

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Lach...Nutella ess ich sogar aus dem glas...grins....LG Tina

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hallo Tina,
und ich dachte schon du meinst deinen bauchzwerg, daß es doch ein mädel wird.
glückwunsch für deinen großen und daumen drück für montag
LG christin

Oh,lach..dann wärs aber ein :O//////////gewesen...

da ich mir doch wahrlich nichts anderes vorstellen kann..lach*..LG Tina und danke...

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hey, das ist ja cool - und ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Ich hab damals leider nie eine Urkunde abbekommen und hoffe sehr, dass Sara sportlicher wird als ich (da gehört nicht wirklich viel zu!!!)
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Huhu Anja....ich bin auch über Bronze glaub ich nie rübergekommen,aber hatte da auch echt keinen Ehrgeiz...ich mochte lieber Pferde,aber Reitschule war zu teuer...Sara wirds dir schon zeigen,lach..wo sie schon sitzt und sich hochzieht,bist bald hinter ihr her und wirst seeeeeeeeeeeeehr sportlich*g*...LG Tina,faul am PC...

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
wäre prima, wenn sie mich etwas auf Trab bringt, vielleicht geht das dann auch endlich mal an meine Kilos???
Pferde sind auch nicht so mein Ding, die sind so viel größer als Katzen. Hoffentlich bleibt Sara auch eher Kleintier-Fan, seit uns mal eine Kutsche ins Auto gefahren ist, hab ich nämlich echt Schiss vor den großen Biestern!!!
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Huhu,heut hab ich auch einen großen Respekt vor den Riesenpferden...aber Ponys gehen;O)....Tom geht ja voltigieren...aber Mädchen stehen oft phasenweise auf pferde,bei mir wars auch so,habe Unmengen Pferdebücher*g*....LG Tina,heut auch lieber ihre Minikatzen streichelt...wobei der Kater schon groß ist...aber Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb....wenn er auch vor 2Tagen wieder die Kabel der Tastatur geknackt hat..seufz*...ERROR stand da beim anmachen ,KEYboard usw...lach*

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Jaaa, Pferdebücher hatte ich auch - u. a. die ganze Britta-Reihe.
Aber Bücher sind ungefährlich...
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Jaaaaaaaaaa,die Britta hab ich auch alle...grins...das Pony hiess doch silber oder?Lach*...LG Tina,auch alle Dollybücher(ohne Pferde)hat....kicher*...so,nun aber kuchen backen....

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
kann schon sein - "Britta siegt auf Silber" kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber so genau kann ich mich an den Inhalt nicht mehr erinnern.
War Dolly nicht auch so eine Internatsgeschichte wie Hanni und Nanni oder Schreckenstein? Ich meine, die hatte ich mal aus der Bücherei oder von Bekannten geliehen.
LG
Anja
PS: Was für einen Kuchen backst Du?

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Hanni und Nanni konnt ich nie leiden*g*,aber Dolly...habe alle 17 oder 16?Bände*g*...Ja,Internat bis hin zur Hausmutter dort*g*...
Ich backe eine Kirschschokosahnetorte(hat Tom sich gewünscht),der Boden ist gebacken,kühlt grad ab ,dann die Kirschen rein mit Soße und dann die Sahnefüllung*schwitzgezzschon*...danach back ich normale Rührkuchen und bastel davon eine Lokomotive;O)...LG Tina,dann noch 2 Kindergeburtstage hat...lol...nächstes jahr dann 4,dann brauch ich nen Bäcker;O)

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Na, das klingt ja auch lecker - jedenfalls für Tortenfans.
Mich kann man eher mit Butterkuchen oder einem Obstkuchen erfreuen ;-))
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Anja..ich war noch nie Tortenfan,aber Tom wollte das ;O)Und er ist ja Geburtstagskind...Mama richtet sich danach....LG Tina,die froh ist,dass er sich keine Fussballtorte gewünscht hat...lach*...die Lok steht auch;O)....Nun bin ich platt und geh gleich zu Bett,esse noch meinen Straciatellequark....*nervennahrung braucht*

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
sag mal, ist es bei Euch auch so heiß? Ich hab schon an Dich gedacht, denn mich schlaucht die Hitze auch ohne SS ganz arg - hab schon seit Freitag Migräne ;-((
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Anja..leider ja...bin erst um 17:30 mit Nicky im Kiwa spazieren gegangen...der ist auch viel am Schlafen;O)....Ich hasse Hitze...Wärme tut gut,ist okay,aber so eine Affenhitze hab ich nie gemocht ausser als Kind wohl....
Seufz...und dann noch gestern dabei die Bude voll...das haut um....Nicky schläft nachts nur im Oberteil(ohne Body)im Pucksack..hab noch so einen dünnen ausgeleierten,der geht noch*g*...Und raus war er barfuss und hat seine Füße die ganze Zeit bespielt....Ich bin auch Freitag mit Kopfweh aufgewacht und das mit Besuch und Kuchen backen für Samstag und Samstag wars auch noch....ausser Magnesium konnt ich ja nix nehmen....hoffe,deine Migräne verabschiedet sich auch....LG Tina,mit Wasserbeinen,aber NOCH gehen die...

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
mir geht es auch so. Ich könnte den ganzen Sommer schönstes Wetter zwischen 20 und 25 ° haben (Regen nur nachts), das wäre optimal. Aber heißer braucht es für mich nicht zu sein. Und ich glaube, Sara stimmt mir da auch voll zu, sie schwitzt jetzt ganz besonders stark im Maxi Cosi.
Sara schläft heute auch zum ersten Mal nur mit kurzem T-Shirt und Schlafi-Hose.
Als ich vorhin geschaut habe, lag sie mit dem Kopf am Fußende - und natürlich nicht zugedeckt. Hab ich aber so gelassen, wäre mir auch zu warm.
LG
Anja
PS: Was macht Dein Kopfweh? Meine Migräne ist ein klein wenig besser...

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Huhu,mein Kopfweh war nach dem Mittagsschlaf mit Minis weg...Felix war um 6Uhr wach,weckte Nicky und somit hingen Papa und Mama schon früh rum...;O)....da haben wir den Schlaf nachgeholt...Papa nicht*g*,der war mit Tom los...;O)...
Kannst du denn nix nehmen gegen Migräne,half da nicht so ein Schüsalz????LG Tina,deren Felix noch im Sack schläft*g*...aber nen ganz dünnen auch...Tom war damals auch so lange drin...ich werd mal gucken,ob ich dünne größere Pucksäcke bei ebay bekomme....ist ja auch gezz bei der Hitze im Sommer noch besser als ein Schlafsack...hab zwar nen dünnen,aber ist ja eben ganz zu...Felix liegt ja nur im Pampers drin,da gehts noch*g*...LG Tina,gut Nacht wünscht und noch 3Minuten zu Ebay geht....

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
Pucksack geht bei Sara leider schon einige Monate nicht mehr, den strampelt sie sich bis zu den Füßen.
Hat sie mit der Schlafi-Hose auch schon 2 x gemacht, aber das scheint schwieriger zu sein.
Sie hat ja selbst mit den Schlafis, die am Bein geknöpft sind, Probleme - irgendwie hängt da morgens auch ganz oft ein Eisbein raus *lach*
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Anja...also wenn nicky schläft,schläft er wie ein stein*g*..meine waren alle so...Schlafsack ,da gabs hier keinen Kompromiss...auch wenn anfangs gemeckert wurde,ist reine gewöhnungssache*g*..Diese Schlafis mit knöpfen an den beinen find ich doof,hatte auch nie solche Knöpfstrampler...da gehen die beine durch und ich finde,die knöpfe sind ja auch luftlöchermäßig..im winter doof...ich habe Schlafis von Ernstings family,da steckt man das kind so rein und knöpft nur oben*g*..nachts wickel ich ja nicht..bislang gabs kein malheur...AA tags 2-3mal,das reicht ja auch*lach*...Nun lag Nicky heut nackgbeinig nur im oberteil im Sack...hab gezz einen bestellt in seiner Größe...;O)die Schlafanzughosen hab ich immer bis zum knie gekrempelt,da gings mit dem abstrampeln...LG Tina schon am schwitzen....*stöhn*

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
ich schwitze auch schon - obwohl ich noch nicht mal so richtig was gemacht habe...
Aber gleich müssen wir noch mit dem KiWa zum Einkaufen *stöhn*
Den Schlafi mit den Druckknöpfen an den Beinen bringe ich meine Schwiegermutter, die näht die Beine dann mit der Nähmaschine zu, dann wird es sicher gehen.
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Anja...wenn das Wetter so ätzen bleibt,dann brauchst die Schlafis nicht mehr....dann passen sie nicht mehr lange...Hoffe,es kommen wieder angenehme 24/25° mit bissken Wind..das reicht...werd auch erst spääääääääätnachmittags gegen Abend schon mit den Minis erst rausgehen...Da kann ich auch noch Kleinigkeiten einkaufen..habe zum Glück noch Essen eingefroren,das taut grad auf...LG Tina,deren Minis fröhlich zusammen spielen und ich hab daher Ruhe hier*g*...Wenn Felix dann morgens ab August in den Kiga geht,wirds härter....

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
mehr als 25 ° brauche ich auch absolut nicht. Bin schon am Überlegen, ob ich wirklich mit KiWa zur Stadt schiebe oder lieber eben schnell mit dem Wagen...
Denn eigentlich brauchen wir unbedingt Pampers - und die bekomme ich auf dem Buggy nun wirklich nicht mit.
LG
Anja mit schlafender Sara ;-))

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Anja..bei der Hitze nehm ich Schlecker online*g*...LG Tina,dann nix schleppen braucht....

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Auch eine Idee, da muss ich doch glatt mal schauen, was die so im Programm haben.
Angemeldet bin ich da schon fast ein Jahr, hab aber noch nie etwas bestellt...
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,die schleppen mir das bis in den Flur*g*...auch die ganzen Katzendosen....also Rossmann hat ja auch einen onlineshop,weiss nicht,ob der auch ab einem gewissen Preis kostenfreie Lieferung hat...LG Tina

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Wär natürlich schon praktisch. Obwohl ich viele Dinge auch ganz gerne einzeln hole - dann hab ich immer ein Ziel für meine KiWa-Spaziergänge ;-))
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

na dann mal los*g*...hier ist die Anlaufstelle spielplatz...da muss ich nicht so weit*lach*...LG Tina,froh ist,das der Garten bald fertig ist und dann gehts mit eigenem Spielplatz dorthin...planschbecken inklusive...;O)

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
wir müssen unser Plantschbecken auch unbedingt aufpumpen - leider fehlt uns noch der Sonnenschirm...
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,wir haben für den Garten nun ein Sonnensegel von 3mal 4m oder so...war günstig für 19,90 ....das gibt massig Schatten und auch viel...LG Tina,grad einen Reiskorn in die Tastatur versenkt hat*grummel*und den nicht mehr rausbekommt....

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi Tina,
ein Sonnensegel haben wir schon 2 Jahre liegen, aber immer noch keinen Schimmer, wo wir das anbringen können / wollen.
Aber das würde eh höchstens die Terrasse bedecken - und ich möchte ja Sara auf dem Rasen und nicht auf den Steinen krabbeln lassen...
LG
Anja
PS: Besser Reis als Saft ;-))

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Hi,Anja..also wir haben das Segel für die Wiese...vor die Gartenlaube baut mein Mann grad so eine Pergola......da kommt dann so ein grüner Teppich drüber wie wir für den Balkon haben,solange wir Minis haben..da gehts mit dem Krabbeln dann....LG Tina,den Reiskorn schon noch erwischt;O)

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Viel Spaß beim Angeln *lach*
LG
Anja

Spurlos verschwunden :O(LG---->

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

War das Reiskorn gekocht oder roh? Roh kann es ja - außer klappern - eigentlich nichts anrichten...
LG
Anja

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Gekocht..ich war ja am Essen...seufz...lach*...LG Tina,keine Lust hat,was zu tun und die Minis beschäftigen sich miteinander..was soll ich mich da einmischen?*g*....

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Hi Tina,
sicher noch mit lecker Soße, die irgendwann ranzig wird *grmpf*
LG
Anja

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

neeeeeeeeeeeeee,zum Glück nicht;O)Lach*..LG Tina

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Und - schon gefunden?
LG
Anja

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Nöööööö,ist versackt...was solls*g*...LG Tina

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Warte ab, vielleicht hast Du irgendwann eine Soft-Touch-Taste *lach*
LG
Anja

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

oder eine neue Tastatur*g*..hätt ja gern mal eine in Pink oder so...lach...LG Tina noch mannlos daheim mit schlafenden Jungs und trampelndem Mini im Bauch..und mit Hunger..............

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Wenn Du Hunger hast, solltest Du vielleicht doch noch mal nach dem Korn suchen....
LG
Anja

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Ne,hatte eher Schokoeishunger*g*...LG Tina

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Und - hattest Du auch Schokoeis???
LG
Anja, wieder am Schwitzen

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Klar;O)Piraten mit Kaugumminase...eingentlich für die Kinder*g*...LG Tina,deren Nicky schläft und Felix ist mit Wasserschüssel auf Balkonien....

Re: Spurlos verschwunden :O(LG---->

Na, wenn es denn schmeckt ;-))
Mein Mann hat heute Freischicht, wir waren vorhin mit Sara im Hallenbad - sie fand es total klasse.
Und ich hab die Beiden im Spaßbecken gelassen und bin draußen im Außenbecken einige Runden geschwommen, das war auch suuuper ;-))
Dann waren wir beim Italiener zum Mittagstisch - und jetzt schlafen hier außer mir alle.
Ich muss aber gleich noch los, für meine Freundin Milchprodukte besorgen, wir haben hier so einen tollen Fabrikverkauf. Sara möchte ich bei dem Wetter nicht noch mal im Auto mitnehmen, es ist einfach zu heiß....
LG
Anja

Re: Wie ein Arzt sich irren kann;O))))))OT,da nicht

Und wie weit ist der Garten dann von Euch weg?
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen