Suchen Menü

Wie doof muss man eigentlich sein? *stöhn* OT

Hi Ihr,
uff, ich hab wieder Kontakt mit so einem doofen Ebayer. Der hat was ersteigert, aber auch nach 7 Tagen nicht bezahlt. Da hab ich über Ebay gemahnt.
Und er hat sich tierisch aufgeregt, er konnte ja noch gar nicht bezahlen, weil die Ware noch nicht da ist - und er doch bei ABHOLUNG bezahlen wollte! Häh???? Der Typ wohnt in Frankfurt, wir bei Hamburg??? Ja, ist doch klar, ABHOLUNG bei seinem POSTAMT!!!
Logo, wär ich jetzt nicht drauf gekommen...
Jetzt hab ich versucht, ihm zu erklären, dass er erst überweisen muss, weil sonst gar nichts passiert - da fragt er einen Tag später nach den Bankdaten. *stöhn* Ob die wohl hinterlegt sind????
Das scheint echt ein ganz schlaues Vögelchen zu sein *grmpf*
LG
Anja, schon gespannt, ob der das Überweisen hinbekommt...
Bisherige Antworten

Re: Wie doof muss man eigentlich sein? *stöhn* OT

Oh je, na das ist ja einer.
Ich hatte auch mal einen blöden Fall. Der hat partout nicht bezahlt, trotz Mahnung, auch nicht bei Mahnung über Ebay. Dann, als ich gedacht habe ... ok, setzte es wieder rein ... das Buch war auch schon wieder kurz vorm auslaufem, hatte ich das Geld auf dem Konto. Ist schon blöd, was manche Leute sich denken.
lg Simone

Re: Wie doof muss man eigentlich sein? *stöhn* OT

Hi Simone,
das ist ja auch richtig doof, dann hattest Du ja doppelte Gebühren - hatte denn beim 2. Mal schon jemand geboten?
LG
Anja

Re: Wie doof muss man eigentlich sein? *stöhn* OT

hallo anja, da mußte ich ja echt etwas lachen.
leute gibt es , man glaubt es kaum.
wünsche dir , das er das mit der überweisung gebacken kriegt.
gruß annette

Re: Wie doof muss man eigentlich sein? *stöhn* OT

Hi Annette,
immerhin hat er "Zahlung erfolgt" markiert - das kann er schon!!!!
LG
Anja
Upps, jetzt kommt hier grade mein kleines Chaos-Mädel reingekrabbelt ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen