Suchen Menü

Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

.... wie seid Ihr denn drauf *lol*
Dann JUBEL ich hier :)))
Freu mich wie blöde ... 3Tore für den 3ten Platz :)))
*freude*
Heute abend ganz klar - FÜR FRANKREICH :)
UND gegen die *wieannidrübenimforumsagte* Spagettifresser die unserem Frings gegen´s Bein gepisst haben *lol* :)))
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Wir auch und ein tolles Tor für Zidane. Allez les Bleus. :-)
Wir wissen auch, warum unsere Mannschaft gegen Italien verloren hat: Es war das einzige Spiel, bei dem beide Kinder geschlafen haben.
Die Tore sind gestern alle gefallen, als ich mit Cedric stillend / spielend vor dem Fernseher lag.
LG
Claudia

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Und weißt du noch einen Grund, warum wir gegen Italien verloren haben? WEIL DAS DAS EINZIGE SPIEL DIESER WM WAR, DASS ICH MIR ANGESCHAUT HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deshalb werd ich heut abend NICHT das Finale gucken, am Ende gewinnen sonst noch die Italiener.....
Liebe Grüße
Conny, dass du deine Kinder heut abend auf lässt!!!

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Normalerweise sind die um die Uhrzeit immer wach, deswegen können wir ja auch erst so spät ins Bett. Keine Ahnung, was da im Busch war. Hitze? Jetzt verschwinden wir erst mal in einen Tierpark, auf dem langen Heimweg können sie dann ausgiebig schlafen und bis 21:00 Uhr sollten wie wieder fit sein.
LG
Claudia

Ne,conny,ICH war der Grund...leider

schrieben wir hier während des Spiels mit einigen Mamis und ich dumme Nuss sagte,die Italiener gewinnen*heul*...das haben die bestimmt gehört...;O)LG Tina,aber den dritten Platz für die jungen Hüpfer gelungen findet...trotz alledem;O)

stimmt, du warst das! ;o)))) LG Conny

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Hi Nici,
muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel gar nicht geguckt hab, sondern schon früh in der Falle lag....*schäääääääääääm*....*
Aber trotzdem freu ich mich natürlich und drücke heut abend Frankreich gaaaaaaaanz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Conny, schwört, niiiiiiiiiiiie wieder eine Pizza zu essen.....

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Hallo Conny,
wenn Du magst, geb ich Dir ein Rezept. Dann kannst Du die selbst backen. ;-)
LG
Claudia

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Lieber nicht, Claudia, ist mir im Moment doch zu "italienisch"....*ggg*.....
Liebe Grüße und viel Spaß im Tierpark!
Conny, gleich ihre Mäuse ins Auto packt und eine "Probekotzfahrt" macht....;o(((

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Hallo Conny,
Tierpark war trotz Gewitter klasse, zufälligerweise war Kinderfest mit Programm. Das witzigste waren 2 Hirsche in der Schutzhütte für die Menschen. ;-)
Was machts Auto? Geschrubbt oder wars ok?
LG
Claudia

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Hi Claudia,
hab grad oben an Leo gepostet, da sie ja das gleiche Problem hat..... Unser Auto ist diesmal sauber geblieben, ich will mich aber nicht zu früh freuen, vielleicht war die Strecke nicht lang genug (nur 10 Min. Fahrt). Wär natürlich super, wenn es wirklich an dem Schüßler Salz liegt.....
Liebe Grüße
Conny, die Hirsche auch gern gesehen hätte......hat sich da überhaupt noch einer in die Hütte getraut? ;o)))

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Hallo Conny,
die Hütte war voll, es standen auch noch Tische und Bänke drin. So ein Glück hatten wir mit den Tieren noch nie. Nur die Wildschweine, die sonst immer am Weg herumlungern, waren diesmal abwesend. Dafür sieht man sonst Luchs und Wolf nie.
Alles in allem eine gelungene Vorstellung, auch wenn die Große ihre Puppen zu Hause vergessen, wir nicht mehr umkehren konnten und sie 60% der Strecke nur geheult hat.
LG
Claudia

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Oh, die arme Puppenmama.....das steht mir sicher alles noch bevor mit meinen beiden Mädels....;o))
Freu mich, dass ihr so einen schönen Tag habt und die Tiere so nah erleben konntet!
Liebe Grüße
Conny

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Doch klar ..... JUBEL .... habe mich auch total für unsere JUngs gefreut.
Und meine Daumen heute abend gelten auch .... ganz klar .... FRANKREICH !!!!! Ich bin nämlich auch ein total Frankreich - Fan (vom Land).
LG Simone

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

hallo nici, doch, hier wird auch gejubelt. war ein schönes Spiel und ich habe mich gefragt warum konnten sie nicht vorher gewinnen.
aber 3.platz auch toll
ich bin auch für Frankreich, ich liebe Frankreich - vom Land
lg annette

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

Huhu,
ja ich habs unsren Jungs ja gegönnt!
Hier war dann draußen die Hölle los, echt der Wahnsinn. Am Himmel sah´s aus wie zu Silvester!
JA UND HEUTE GEWINNT FRANKREICH *daumendrückwieirre*.
Die beste Mannschaft üüüüüberhaupt *g* und die besten Kerle haben *feix*.
Mein Männe ist ja auch ein halber, deshalb schon...hihi.
LG
Sylly

War noch nicht on...

grins,daher....
Weisst,Tom war nicht da,hat beim Neffen geguckt,da er mit dem nachmittags im Kino war...
Ich hab den TV dann doch(eigentlich Antifussballer*g*)angestellt und dann ab und an geguckt...
War schon eine schöne Stimmung und hoffe,dass meine demnächst 4Jungs in 4Jahren den 1.Platz von uns mitkriegen...Mit Klinsi und den jungen Hüpfern*lol*....
LG Tina,dann wohl mal mitgucken muss....
Wer heut gewinnt,ist mir wurscht...lol...

Re: Wie ??? Hier noch kein JUBELSCHREI ????

doch - tolle Leistung und ein super Spiel. Trotzdem ist ein bissel Wehmut dabei - solche Torchancen im Halbfinale... .
Ein Glück, dass bei uns die Pizzalieferdienste in indischer Hand sind - da brauchen wir nicht auf Pizza verzichten ;-)).
Bin auch nicht für die Italiener - aber wenn die heut abend gewinnen, könnte man wenigstens sagen, man ist gegen den Weltmeister ausgeschieden :-).
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen