Suchen Menü

Wickeltisch für die Wand

Hallo, wir haben zwar einen Wickelplatz im Kinderzimmer von Morris, aber für unser Baby wollen wir das dann ändern und den Wickelplatz im Bad machen. Dafür suchen wir einen Wickeltisch den man an die Wand schrauben kann. So in der Art wie das WICKELEI was total schön ist aber teuer 250Euro. Gibt es bei Jako-o
Vielleicht kennt Ihr ja eine Adresse, wo man so etwas bekommt. Die Metallgestelle von Ikea finde ich nicht so toll
gruß annette mit Morris *17.3.2003 und Semmel 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wickeltisch für die Wand

Hallo Annette,
ich habe bisher in den Babymärkten bei uns nur das Wickelei gesehen. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Wir haben einen Badewannenaufsatz, weil wir zu 99% sowieso nur die Dusche benutzen.
LG
Claudia

Nachtrag:

Es heißt eigentlich OWO Wickelei und kostet bei Babybutt übrigends nur 239 Euro.
Gefallen hatte es mir gut, aber der Preis ist schon happig.

Re: Wickeltisch für die Wand

Hallo, ja das Wickelei kenne ich, ich habe es im Internet sogar für 220 inklusive Porto gefunden, aber trotzdem noch sehr teuer. Die Badewanne sollte bei uns schon noch so sein, das sie benutzt werden kann, unser Sohn badet auch sehr gerne.
Das Wickelei wollten wir über der Wanne an die Wand machen, dann ist das baden kaum eingeschränkt.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen