Suchen Menü

Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Hallöchen nochmal,
wir wollen uns für unser Oktober-Würmchen einen Wärmestrahler für den Wickeltisch kaufen.
Bei Ebay werden ja einige angeboten.
Kennt sich jemand aus welcher was taugt?
Oder sind die alle gleich?
Ein neuer sollte es schon sein, aber gibt es irgend ne Marke die Ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Hallo Michaela,
wir haben uns auch am WoEnde einen Heizstrahler über ebay hat - mehr nicht. Ich habe gelesen, dass alles darüber ungeeignet ist für unsere Zwecke. Reer scheint wohl ne gute Marke zu sein - aber wir haben uns jetzt auch für einen No-Name-Artikel entschieden, da ich denke, dass die überwiegend ähnlich sind.
Zw. 20-30 Eur liegen sie so bei ebay.
Viel Spaß beim Steigern und alles Gute
Heike

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Hi Michaela,
also wir haben uns einen von reer bei ebay gekauft. der ist schwenkbar und hat eine Stufe die völlig ausreichend ist. im grunde sind die alle ziemlich gleich. nur dass er schwenkbar ist, darauf würde ich schauen. meiner hat mit Porto so was um die 25 EUR gekostet.
LG Steffi ET-14

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Hi Michaela,
frag doch mal im Bekanntenkreis, ob jemand einen abzugeben hat.
Ich habe unseren (keine Ahnung, was für eine Marke das ist) mit vielen anderen Sachen günstig von meiner Freundin bekommen.
LG
Anja

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Hallo Anja,
danke für den Tip.
Aber leider bin ich in unserem Bekanntenkreis die erste Schwangere und somit ist das nicht so einfach mit gebrauchten Dingen.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Hi Michaela,
bei mir ist es anders. Ich bin schon 37 - unsere Bekannten haben teilweise schon Kinder, die nicht mehr zur Schule gehen. Da gibt es auch nichts zum Ausleihen *lach*
Aber zur Not kannst Du ja auch auf einem Babyflohmarkt schauen...
LG
Anja

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand a

Hallo Michaela,
das einzige, worauf du achten solltest, ist das Sicherheitsgitter (oder -glas?) vor dem eigentlichen Strahler. Falls aus irgendeinem Grund tatsächlich mal ein Heizstab kaputt geht, können dadurch keine Scherben auf den Wickeltisch fallen.
LG Kati

Re: Wickeltisch-Heizstrahler ! Kennt sich jemand aus..

Schau mal im Internet bei baby-markt mit dem üblichen davor und dahinter... Da gibt's einen Heizstrahler für 32 Euro von Reer (keine zusätzlichen Versandkosten). Im Laden sind die deutlich teurer und mit diesem Versandhändler habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen