Suchen Menü

Wichteltermin :-)))))

Also,
ich setze mich mit jedem per E-mail in Verbindung und teile ihm die Adresse zum wichtel mit.. Dazu bekommt ihr den ET. Vielleicht könnt ihr schauen, das das Päckchen so um den Termin ankommt. Weil man nie weiß wann die Babys ankommen ist das am einfachsten. Sonst muß man ständig schauen ob man das Päckchen schon abschicken darf oder wann es soweit ist.
Wenn jemand einen genauen ET weiß ( KS Termin) könnt ihr mir ja Bescheid geben :-)))
lg Maria 31+5 ( genauer ET 22.8. KS) ( 2.9.ET)
Bisherige Antworten

Re: Wichteltermin :-)))))

Hi Ihr Lieben,
ich fände es gut und sinnvoll, wenn man das Wichteln etwas definiert, z.B. einen preislichen Rahmen festlegt, dann, denke ich ist es sinnvoll, wenn jede die mitmacht einen kleinen Wunsch oder Hinweis der diesem Rahmen entspricht aufs Profil stellen könnte.
Was meint Ihr?
LG Alke
Termin: 20.9. mutmasslich wird es ein Junge, aber auch ein Mädchen hätte bei uns keine Chance auf rosa :-)

Re: Wichteltermin :-)))))

Hallo alke,
das fände ich auch sehr gut.
Sonst gibt es vielleicht zu hohe Erwartungen oder Enttäuschungen.
Was haltet ihr von ca 10 Euro?
LG Imke

Vorschläge für den Wichtelpreis!!!

Hi,
ja mit dem Hinweis im Profil hab ich schon geschrieben. Ob es einen festen Betrag geben muß, sollt ihr entscheiden. Mir ist es egal ich denke wenn ihr lieber etwas für einen bestimmten Betrag kaufen möchte, müssen wir uns nur noch auf einen Betrag einigen.
Bis jetzt sind 10 Euro vorgeschlagen worden.... Gibt es sonst noch Vorschläge??
lg Maria 31+5

Re: Wichteltermin :-)))))

Hallo Sunny, möchte auch gern mitmachen! Ich bekomme ein Mädchen und voraussichtlicher Termin ist der 11.9! Danke und liebe Grüsse Steffi 30+3

Re: Wichteltermin :-)))))

ich bin auch für einen ca. betrag und das man vielleicht einen kleinen hinweis in sein profil schreibt.
lg andrea (et. 7.10 oder 11.10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen