Suchen Menü

Wichtelpaket kam gestern - lieben DANK!!!!!

Hallo SAUSI?!?! (Catrin)
Bist du unser Wichtel?!
Lieben DAnk, das Paket kam gestern, es war so passend, wir kamen gerade am späten Nachmittag aus dem Krankenhaus und da gab mir eine Nachbarin das Paket.
Hm, dachte ich was könnte denn das sein - habe bei Ebay doch gar ncihts gekauft - und da viel es mir ein.
super - jetzt kann Findus mal so richtig seine Kauleiste massieren und für das Zähneputzen üben
Morris bekommt es erst zu Ostern, da machen wir das Paket noch mal auf - für ihn ist ein SChleichtier drin, ein mega geniales Nilpferd.
achja, ein Shampoo ist auch noch dabei.
2 super geniale Eierbecher mit Schokoei von MILKA
und soooooooooooooooooooooo viele Schnökersachen - ich glaube da steht überall ANNETTE drauf.
Oh man, im Krankenhaus kam ich mit wenig zurecht und hier - essse ich schon wieder soooooooooooooo viel Schoki.
lg und noch mals lieben DANK
annette Findus und REST
Bisherige Antworten

Re: Wichtelpaket kam gestern - lieben DANK!!!!!

:-) ertappt
Mein Wichtel hat sich leider nicht geoutet :-(
Habe nämlich jemand erraten.
Julian hatte ich auch so eine Zahnbürste gekauft,nur leider ist er der Meinung man könnte sich sie anderherum bis hinten in Hals schieben.Dann ist das geschrei immer groß :-)
Ich hoffe das bei euch die schlimme Zeit bald vorbei geht!!!
War mein Hinweis so leicht zu erraten?
Gruß Catrin

Re: Wichtelpaket kam gestern - lieben DANK!!!!!

Hallo Catrin, das mit der Zahnbürste würde Findus auch bringen.
naja, so wußte ich es wirklich nicht von wem dsa Paket kam, aber ich habe in der Babyliste geguckt.
danke noch mal
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen