Wichtelpaket ist gestern angekommen *freu - hüpf*
viiiielen Dank für das Wichtelpaket. Es ist gestern genau zur richtigen Minute bei uns eingetroffen. Alina lag gestern mit 40 Grad Fieber auf dem Sofa, ich versuchte überall ein KiA ausfindig zu machen, Svenja motze die ganze Zeit und dann klingelte der Postmann. Die Gute-Laune-Drops kamen genau richtig *viiiieln Dank* ;-)
Svenja hat sich glaube ich auch sehr über den Greifring gefreut. Sie spielt grade wieder damit. Auch Alina hat sich sehr über die Sandförmchen gefreut - trotz 40,5 Grad Fieber. Die Wasserfarben probieren wir heute Abend mal aus.
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!!!
Andrea mit kranker Alina und grade singender Svenja
P.S. Sorry nochmal wg. der ganzen Mißverständnisse. Unser Internet funktioniert seit 10 Min. wieder *freu* und bis bald
Re: Wichtelpaket ist gestern angekommen *freu - hüpf*
Gute Besserung
annette
Re: Wichtelpaket ist gestern angekommen *freu - hü
mensch, ich habe echt geschwitzt, da das Paket so lange gebraucht hat.
Ich dachte schon, wenn das jetzt die Post verbummelt hat, dann glaubt Dir das wieder keiner.
Du musst Dich für nichts entschulidigen.
so hohes Fieber... das ist ja heftig.
Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung.
Lg Imke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen