Suchen Menü

Wichtelpäckchen

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass wir unser Wichtelpäckchen gestern schon bekommen haben!
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Sara und ich sehr neugierig waren und gleich ausgepackt haben *rotwerd*
Wir haben uns total über den Inhalt gefreut ;-))
Aber Euch spanne ich jetzt auf die Folter und verrate nicht was drin war - und schon gar nicht, wer sich da so viel Mühe gemacht hat...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wichtelpäckchen

Hallo Anja,
schööööön, ich freu mich für euch! irgendwann werd ich sicher auch mal mitmachen, ich beneide euch alle um eure schönen Päckchen, aber mit zwei Mäuschen und 2 großen Jungs ist es schwer genug, alles unter einen Hut zu kriegen und unsere Post ist ein ganzes Stück entfernt, da komm ich nicht mal eben so jeden Tag vorbei.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Wichtelpäckchen

Hi Conny,
ich glaube, an Deiner Stelle würde ich auch erst mal verzichten, ist ja auch blöd, wenn dann nur die Hälfte Deiner Kinder ein Geschenk bekommt...
LG
Anja

Re: Wichtelpäckchen

Hi Anja,
ach, bei 4 Kindern lernen sie früh genug, dass nicht jeder alles haben kann.....Die Großen sind eh sehr vernünftig und die Mäuse kriegen ja zum Glück noch nicht alles mit:o)))) Aber als Zwilling wächst man ja mit "Teilen" auf, deshalb gibt das bei denen sicher mal kein Problem.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wichtelpäckchen

Hi Conny,
wie auch immer. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Du für solche "Spielereien" zu beschäftigt bist ;-))
LG
Anja

Re: Wichtelpäckchen

hallo Anja, das freut mich für euch, aber neugierig bin ich schon - ich fände es toll, wenn jeder wieder schreiben würde was er bekommen hat.
lg annette

Re: Wichtelpäckchen

Hi Annette,
das mache ich auch noch, aber erst, wenn die anderen Päckchen (oder ein Teil davon) auch angekommen sind.
Normal hätten wir es ja eigentlich auch noch zulassen müssen *schäm*
LG
Anja

Re: Wichtelpäckchen

na dann bin ich ja mal gespannt.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen