Suchen Menü

Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir nun umgezogen sind *immernochschnief* hier noch mal eine kleine Wichtelbitte von mir: ich hab heute einen Großteil der Adressen fürs Wichteln verschickt, bitte gebt doch kurz Bescheid, ob Ihr alle ein habt. Einige fehlen mir noch, aber da bin ich dran ;o)
Daaanke!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo, ich habe noch keine , aber kommt sicher noch. meld mich dann.
oh, muss noch was ins Profil schreiben, aber ich weiß gar nicht, was sich Findus wünschen soll, kannst du mir nochmal kurz sagen ob 10Euro mit oder ohne porto.
dank!
tja, die Schwangerschaft ist nun vorbei - auch schnief, war meine letzte. Aber jetzt kommt ganz viel neues , schönes, schwieriges....auf uns zu. Woran wir auch viel Freude haben werden.
gruß annette

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo Annette,
Dir habe ich auch noch nicht gemailt, kommt dann morgen ;o)
Und 10 EUR ohne Porto!
LG Alexa

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

habe meine Adresse auch...

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hi Alexa,
ich habe Deine Mail bekommen ;-)) Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich mein "Wichtel-Opfer" mal hier im Forum entdecke (wegen den Wünschen...)
Vielen Dank für Deine ganze Mühe!!!
LG
Anja

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo,
Mail mit der Addi ist angekommen.
Gruß Diana

Mail ist da....danke LG

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo
Adresse ist angekommen!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (14.09.2005)

@ Alexa

HuHu Alexa, habe das gar nicht mitbekommen das hier im FORUM gewichtelt wird *wie schön* ist es jetzt zu spät für mich noch mit zumachen ???
Würde mich freuen wenn ich noch dabei sein könnte, wenn nciht dann auch nicht schlimm. Kannst mir ja mal eine kurze Info geben.
GLG Svea mit Silas 2,5 Jahre und Luan *29.09.05

@ Svea

Hallo Svea,
da mir noch einige Adressen fehlen, kann ich Dich noch dazupacken ;o) Mailst Du mir mal Deine Addy? Ich gebe dann die nächsten Tage Bescheid, wer Dein Wichtelpartner ist. wir haben uns auf ein Nikolaus/Adventswichteln geeinigt, d.h. die Wichtel sollten zwischen Nikolaus und dem 4. Advent eintreffen. Limit 10 EUR zzgl. Porto!
Bitte ins Profil schreiben, was Ihr Euch wünscht, dann hats Deine Wichtelmom leichter ;o)
LG Alexa

Re: @ Svea

Hi Alexa, mensch da habe ich ja glück, Toll da freui ich mich vielen Dank.
Soll Mama oder Baby bewichtelt werden ? Oder beide ? Oder egal ?
LG Svea, die dir gleich die Daten mailt

Re: @ Svea

Wie Du magst ;o)

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo
kannst du mir bitte nochmal sagen wann ich genau das paket auf die reise schicken soll?
lg britta

Re: Wichteln, bitte alle lesen, die mitmachen!

Hallo Britta,
zwischen Nikolaus und dem 4. Advent sollte es eintrudeln - wie immer Du es am besten schaffst ;o)
LG Alexa

Mail erhalten. Danke nochmal. LG Nicci

DAnke, angekommen..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen