Suchen Menü

Wichteln...bin traurig...

Huhu!
muss jetzt doch mal was los werden. Hier läuft schon das zweite Wichteln und ich warte (langsam nicht mehr so geduldig) immer noch auf mein Päckchen vom Geburtswichteln.
Gibts noch jemand der bisher leer ausging?
Ich find es schade, das mich mein Wichtel so lange vertröstet.
"kommt noch" heisst es, nur wann? Wenn Emily bereits krabbelt?
Traurige Grüsse
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wichteln...bin traurig...

Hallo
laß dich mal drücken
ich hab beim ersten wichteln nicht mitgemacht weil ich es vergessen hab mich dafür zu melden da es doch manchmal ein wemig stress ist mit 3 kindern aber so langsam hat sich alles eingespielt und jetzt hab ich zeit dafür.
ich hoffe das diesmal alle ihr päckchen bekommen und auch du wenn du mitmachst.
lg britta
*mutmach das dein päckchen noch kommt*

Re: Wichteln...bin traurig...

ich warte
aber meins soll angeblich weggekommen sein.
muß aber ehrlich sagen ich glaube nicht dran, denn erst wurde es ewig nicht versendet und dann wars plötzlich weg
deshalb mache ich beim zweiten auch nicht mit.
denn ich finde es einfach zu sagen das paket ist bei der post weggekommen.....
egal jessi
wir können doch auch drauf verzichten, oder?
Christin mit Arthur 11W5T

Re: Wichteln...bin traurig...

oh man, wenn ich das hier so immer lese, denke ich, ob es überhaupt richtig war mitzumachen. ich finde so etwas echt traurig.
sicher kann was bei der Post wegkommen, aber in manchen Fällen glaubt man es dann doch nicht.
lg annette

... beim letzten Wichteln ...

31 hatten mitgemacht
4 hatten bei meiner Rundmail geantwortet noch kein Paket zu haben.
Davon war 1 noch nicht verschickt, 1 wegen falscher Adresse nicht angekommen (Umzüge bitte dringend melden!!!),
1 ist wohl wirklich verloren.
Das vierte Päckchen/der vierte Fall - da verstehe ich einiges nicht: die Betreffende hat auf keine einzige Mail geantwortet, hat sich nicht gemeldet wie ihr Päckchen ankam und ob es ankam, ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Dass ihr eins geschickt wurde, das weiss ich zufällig ganz genau!
Ich mache beim neuen Wichteln mit. Auch wenn ich sehe was da alles "daneben" gehen kann.
Ich habe ein besonders schönes Wichtelgeschenk bekommen und wir haben uns sehr gefreut. Das Wichtelgeschenk für diese Runde liegt zum Teil schon hier, einen Teil will ich noch selber herstellen. Und ich weiss, dass es einen Wunsch erfüllen wird. :-)
LG Alke

Re: ... beim letzten Wichteln ...

hallo Alke, ich mache ja diese Mal auch mit. Meine Wichtelpartnerin hat eine Menge Wünsche hinterlassen, finde ich gut. Und dennoch ist es ja eine Überraschung was sie bekommt. Und ich hoffe natürlich auch den Geschmack zu treffen.
ich finde es spannend von einer fremden was zu bekommen.
Tja, echt komisch warum es manchmal nicht klappt. echt schade, dann sollen solche Leute nicht mitmachen.
sag mal, darf man denn den Absender draufschreiben
annette

Re: ... beim letzten Wichteln ...

ich würde ihn drauf schreiben ... oder zumindest einen Absender an den es zurück gehen kann ... ich könnte meine Schwester (anderer Nachname, andere Stadt) nehmen ... aber ehrlich gesagt: ich schreibe lieber den echten Absender drauf. ;-)
LG Alke

@Jejaba

Liebe Jessi,
ich habe Deinen Partner vom Geburtswichteln gebeten, sich mit Dir in Verbindung zu setzen. Ich denke es ist längst Zeit, dass sich alles auflöst.
Sagst Du mir bitte bescheid, wenn ihr miteinander gemailt habt?
LG Alke

Bescheid! ;-) bekommst noch ne PN oT

Re: Wichteln...bin traurig...

Hallo Jessi,
lass dich knuddeln, ich hoffe dein Paket kommt noch.Bei mir lief es beim ersten Wichteln wunderbar aber jetzt mache ich trotzdem nicht mit. Ich wußte schon im Vorfeld daß ich momentan wenig Zeit habe und somit hab ich mich gar nicht erst angemeldet weil ich nicht wollte dass es jemandem so wie dir geht und ewig wartet nur weil ich nicht dazu komme etwas zu verschicken bzw. was zu besorgen.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen