Suchen Menü

Wichteln???????????????

Hi Ihr,
ich hatte mich auch (allerdings recht spät) zum Wichteln gemeldet, habe aber noch keine Adresse bekommen.
Habt Ihr schon alle Eure Wichtelpartnerinnen bekommen???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wichteln???????????????

Meine Meldung kam am Mittwoch Abend, hab sie aber erst gerade gesehen ;-/ ...
LG Alke

hallo anja,
vielleicht hast du schon gelesen, dass unsere wichtel-organisatorin für mind. eine woche im krankenhaus ist. aber ich denke, sobald sie wieder an bord ist, wird sie weiter organisieren. das problem ist, dass man pro tag nur immer eine bestimmte anzahl von privat-nachrichten übers profil schicken kann. daran wirds wohl liegen, dass sie dir bisher noch keine adresse geschickt hat.
wenn sie also nächste woche wieder da ist, mail sie doch an.
lg nicci

Hi Nicci,
nee, hab ich nicht gelesen. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser *Daumendrück*
Anmailen kann ich sie leider nicht, ich bin ja ab morgen im Urlaub...
LG
Anja

hmm, dann schickste ihr besser heute noch eine pn und wenn ihr dann aus dem urlaub zurück seid, ist die adresse hoffentlich auch da *daumendrück*.
schönen urlaub wünscht
nicci

Huhu
ein Teil der Adressen ist wohl schon verschickt worden.
Ich habe schon eine. Denke der Rest folgt auch bald...
LG & schönes WE
Mel & Lis (28.02.2003) & Zwuggel (30+5)

kann man wohl auch noch mitmachen beim wichteln? Habe ich bislang noch nicht mitbekommen das hier sowas gemacht wird und weiß auch nicht bei wem ich mich mleden muss.... :-(
LG
Lusi 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen