Suchen Menü

Wichteln??

hallo ist hier eigentlich noch jemand der kein Geschenk erhalten hat außer mir?
ich habe die hoffnung aufgegeben, bin eigentlich stinksauer, weil ich es eine super idee fand. mir geht es nicht ums geld aber finde es schon gemein, wenn leute mitmachen, die dann ihre verpflichtung nicht eingehen.
ich werde wo nicht mehr an solchen aktionen teilnehmen, leider.
ich hoffe jemand hier bekommt ein schlechtes gewissen. aber egal ich mach jetzt einen hacken an die sache und schluß.
trotzdem danke an alke, sie hatte sich ja noch mal bemüht und kennt meinen übeltäter, hoffe er darf bei der nächsten aktion nicht mehr mitmachen.
Liebe Güße
von einer traurigen Christin mit Arthur am Sonntag 6 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Wichteln??

Hi Christin,
mein Päckchen kam auch erst recht spät.
Schreib doch Alke eine Mail, sie kann Deinen Wichtel ja mal dezent erinnern. Hat bei mir auch geklappt ;-)))
Ich drück Dir die Daumen!
LG
Anja

Re: Wichteln??

ich bin gerade mit dem laptop am sofa - komm wohl auch nicht mehr an den desktop, wo mails auflaufen.
ich kümmere mich noch mal um erinnerungen - versprochen. aber eben nicht heute.
mind noch eine andere ist ohne geschenk - das ist sicher *rot werd* ... bei uns ist noch immer land unter - wir haben nahezu die grippe überstanden, damit hat sich oscarchen hat sich dadurch nahezu abgestillt - weil die nase zu war.
was ich damit sagen will: ein ausstehendes geschenk muss kein böser wille sein :-)
lg alke

Re: Wichteln??

Hallo,
ich bin auch noch ohne Wichtelgeschenk. Finde es auch schade, dass sich mein Wichtel nicht mal kurz bei mir meldet (sind in der zwischenzeit umgezogen u. wahrscheinlich ist da etwas schief gegangen). Aber naja, das war mir eine kleine Lehre...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

ja, ich...

...hab auch noch nichts bekommen, aber meine Süsse ist ja auch erst 9 tage alt und ET hätt ich erst 28.10. gehabt...
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen