Wichteln???????????????
ich hatte mich auch (allerdings recht spät) zum Wichteln gemeldet, habe aber noch keine Adresse bekommen.
Habt Ihr schon alle Eure Wichtelpartnerinnen bekommen???
LG
Anja
Re: Wichteln???????????????
LG Alke
vielleicht hast du schon gelesen, dass unsere wichtel-organisatorin für mind. eine woche im krankenhaus ist. aber ich denke, sobald sie wieder an bord ist, wird sie weiter organisieren. das problem ist, dass man pro tag nur immer eine bestimmte anzahl von privat-nachrichten übers profil schicken kann. daran wirds wohl liegen, dass sie dir bisher noch keine adresse geschickt hat.
wenn sie also nächste woche wieder da ist, mail sie doch an.
lg nicci
nee, hab ich nicht gelesen. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser *Daumendrück*
Anmailen kann ich sie leider nicht, ich bin ja ab morgen im Urlaub...
LG
Anja
schönen urlaub wünscht
nicci
ein Teil der Adressen ist wohl schon verschickt worden.
Ich habe schon eine. Denke der Rest folgt auch bald...
LG & schönes WE
Mel & Lis (28.02.2003) & Zwuggel (30+5)
LG
Lusi 31+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen