Suchen Menü

Wichtelgeschenk besorgt *freu*

So, das wollte ich Euch doch noch kurz mitteilen: Gestern war ich ja eh in der Stadt und habe dann gleich das Haupt-Wichtelgeschenk gekauft. Jetzt fehlt noch ne Kleinigkeit dazu, aber die Idee ist schon im Kopf. Dann noch einpacken, adressieren und ... auf den Schrank im Flur legen bis zum Tag X *gg*.
Und dass nicht jetzt schon die Spekulationen losgehen: Ich hab das so früh erledigt, weil ich selber Anfang September gleich Termin habe und nicht weiß, wie ich kurz davor und danach dazu komme ...
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Wann soll das Geschenk eigentlich beim Wichtel

ankommen?? Am errechneten ET oder wann? Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+1

Re: Wann soll das Geschenk eigentlich beim Wichtel

Hallo Andrea,
so um den ET rum bzw. falls es schon früher kommt, dann kannst Du es natürlich dann gleich losschicken.
Ich finde es fast besser, wenn es vorher ankommt. Grad, wenn man was zum anziehen kriegt, will man es doch vorher einmal durchwaschen. Außerdem wird man hinterher eh von der ganzen Verwandtschaft beschenkt und so hätte man dann auch vorher schon was zum Auspacken und freuen.
Grüßle
Ute

ich auch...

hallo ute,
ich war auch heute los und habe was besorgt. jetzt werde ich es bald verpacken und auch in den schrank legen.
jippi!!! macht das spass!!!
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen