Suchen Menü

Wichtelgeschenk ??? Schon gekauft ??????LG Dani

Würde mich mal interessieren ;)))
Bin ja von Geburt an schon immer neugierig !!
Ich fahre Samstag Weihnachtsgeschenke kaufen und werde es dann natürlich auch besorgen , und wenn ich es schaffe zu Nikolaus verschicken ;))))
Freu mich schon von Ihr zuhören :)) und ob sie sich freut , über das was drinn is .
Soooo , mein Männe ist grad zum Chinamann , was zu futtern besorgen und dann gehen wir schlafen :)
Tschüssiiii .........
Dani mit Robin , Julian(e) und Kimberly
die Gott sei Dank alle in Ihren Bettchen schlummern
Bisherige Antworten

Re: Wichtelgeschenk ??? Schon gekauft ??????LG Dani

findus auf arm.
gab noch nix besorgt, noch keine idee,obwohl gute angaben gemacht wurden.würd gern mal alleine,nur mit findus bummeln gehn,mal sehn,viielleicht auch samstag
viele geschenke brauch ich nich. mein mann und ich schenken uns nichts.
es sind nur Eltern, Schwiegis, und 2 Nichten und unsere 2 Söhne. Eltern und Schwiegis bekommen meißt was mit Fotos, oft Kalender. Und für die eine Nichte haben wir was von Playmobil für das Schloss und die andere , ihre Schwester weiß ich noch nicht, die ist ja grad erst 2 Wochen alt.
Für unseren Großen haben wir schon was und für unseren kleinen weiß ich leider auch nichts. Hast du eine Idee
gruß annette

Re: Wichtelgeschenk ??? Schon gekauft ??????LG Dan

:)))
also ich habe für meine Wichtline letzten Samstag schon was gekauft. Nun muß ich schauen nach einen passenden Karton. Aber das wird schon alles klappen bis Nikolaus.
Liebe Grüße
Mondlicht & Loreley Faye (*30.09.2005)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen