Wichetlpaket verschollen???
ich glaube mein Wichtelpaket samt Wichtelmama sind verschollen...
Das Paket war jenes, welches zurück gekommen ist, weil es nicht abgeholt wurde (hatte aber mal wieder keine Benachrichtigung, grrrr)
Es wurde ein zweites mal verschickt und es ist immer noch nicht da :-(
Ich hatte meine Wichteline schon kontaktiert, sie wollte bei der Post nochmal nachfragen , aber sie hat sich nicht wieder gemeldet und das ist jetzt auch schon eine Woche her...
Habt ihr zufällig was von nicki1982 gehört? Ist sie im Urlaub? Hoffe es ist nix passiert, weil ich sie auch schon länger nicht mehr im Forum gesehen habe...
LG
Stephanie
Re: Wichetlpaket verschollen???
Das tut mir aber leid!!!
Ich habe nicki1982 eine Email gechickt, mal sehen ob eine Antwort kommt.
LG Annett
das tut mir jetzt echt leid - irgendwie hatte ich gehofft, dass mittlerweile alle Pakete angekommen sind.
Wollte Deine Wichteline das Paket beim zweiten Mal nicht versichert schicken?
Hast Du mal bei der Post nachgefragt, ob da etwas für Dich liegt?
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG
Anja
Bei der Post habe ich auch schon nachgefragt, da is nix...
LG
Stephanie
das ist ja wirklich doof. Na, hoffentlich meldet sie sich noch - und du bekommst bald ein ganz tolles Wichtelpäckchen...
LG
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen