Suchen Menü

Wetter ist furchtbar.......

Hallo,
hier ist es viel zu heiß, ich will nicht mehr......Kann doch nicht den ganzen Tag im schönen kühlen Keller sitzen.
Man kann nur hoffen, daß die Hitze bald vorüber ist. Wie gehts euch bei dem Wetter? Ich könnte nur trinken, das Wasser kommt mir bald aus den Ohren wieder raus.
LG von einer ziemlich genervten CarmenR 36+2
Bisherige Antworten

Ich mag auch nicht mehr!!!! :o((

Zumal ich auch noch unter Wassereinlagerungen leide und insofern Kompressionsstrümpfe trage, was natürlich bedeutet, ich hab ne lange Hose an *tollbei30grad* *heul*
Ich fand letzte Woche auch viiiiiiel erträglicher!
LG von einer ebenfalls genervten Alexa ET-1

Re: Ich mag auch nicht mehr!!!! :o((

Hallo Alexa,
du hast ja nicht mehr lange.....möchte auch!!!
Das mit den Kompressionsstrümpfen ist ja ätzend, kenne ich gut, denn mein Mann muß sowas seit Jahren tragen (wegen Thrombose). Er tut mir auch immer so leid bei dem Wetter.
Hoffen wir mal, daß es kühler wird.
LG Carmen 36+2

Re: Wetter ist furchtbar.......

Liebe Carmen,
tja, ich schwärme nach einer Wahnsinnsschwangerschaft im Jahrhundertsommer 2003 in unserer Dachwohnung schon seit Wochen vom Wetter - zum Kopfschütteln meiner Umgebung... Die Temperaturen waren für mich im Vergleich _der_ Faktor, der den Befindlichkeitsunterschied macht, die jetzige Schwangerschaft ist ein Spaziergang gegen das Erleben von vor zwei Jahren (Elefantenfüße und teilweise einfach nur noch geheult vor Hitze...)
Die Erde wird sich bestimmt nicht mehr dauerhaft so erwärmen, wie sie es im Juli/August täte. Wir schaffen das!!
Liebe Grüße
Tini 37+0

PS: Sei froh, dass Du trinken kannst!

Ich kann seit ein paar Wochen kaum noch trinken, es ist eine Katastrophe! Außer von H-Milch bekomme ich von allen Flüssigkeiten einen überlaufenden Magen und mörderisches Sodbrennen. Ich denke manchmal schon daran, mir Infusionen geben zu lassen! LG Tini

Re: PS: Sei froh, dass Du trinken kannst!

Hallo Tini,
Du hast recht, der Sommer 2003 war viel schlimmer als 2005, von daher haben wir ja noch Glück. Einen überlaufenden Magen habe ich auch oft. Ich muß schon aufpassen wieviel ich auf einmal trinken kann, ohne das mir alles wieder hochkommt. Außer Wasser (ohne Kohlensäure) krieg ich auch fast nichts runter. Na ja bald ists ja vorbei mit der großen Kugel...
lG Carmen

ICH WILL auch keinen hochsommer mehr:O(((

Kreislauf,dicken bauch,dicke beine,megaschwer alles mit den beiden jungs hier,dazu schule,diverse sportvereine und und und....ich will mein baby*g*,obwohl ich immer zum ET ging mit meinen jungs,wünsch ich es diesmal eher...hab nur durst auf eiskalte milch mit eiswürfel und so weiter und dazu noch die erkältung,die aber abklingt...hab aber trotzdem keinen bock mehr aufs ss-sein derzeit...dabei hab ich eh nur sommerkinder,aber dieser soll nicht bei so einer hitze kommen...das war beide male im khaus sooooooooo ätzend...
ich versteh dich voll und ganz....glg feechen,auf kühle tage hofft,die schon waren und viel viel schöner waren,wenns dann trocken dazu war....gell?bin morgen 38+0,da kann man das baby doch sicher schon haben wollen oder?Lach*

Re: ICH WILL auch keinen hochsommer mehr:O(((

Hallo feechen,
habe zwar zwei Winterkinder, aber beim ersten wars im Krankenhaus auch ätzend, es war mindestens 28-30 Grad im Kreissaal......und das im Januar,kam aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus.....
Beim 2. wars zum Glück besser. In der Klinik wo ich jetzt entbinde ist zum Glück alles klimatisiert.
Eiskalte Milch mit Eiswürfeln?????? wird Dir da nicht schlecht, könnte ich nicht trinken.....
Bei 38+0 kann der Kleine kommen, meine ich auch. Ich habe es aufgegeben, zu hoffen, daß vor dem ET was passiert. Das habe ich bei den anderen Kindern auch gehofft und was war? Das 1. Kind 3 Tage später, das 2. Kind 5 Tage später, das kann sich ja nur steigern......Frust!!!!
LG Carmen

Re: ICH WILL auch keinen hochsommer mehr:O(((

Hi,carmen,aber dann wird die hitze wenigsten vorbei sein,wenn du entbindest...Ich hoffe trotzdem;O)....beim ersten Kind hab ich nicht gehofft,dass es eher kommt,es kam dann 5Tage vor ET,da war aber noch Juni und nicht so heiss und für die erste SS hat ich wenig bauch,kein wasser,nix;O).....dann beim zweiten hoffte ich schon,da es halt der jahrhundertsommer war und ich mich nicht mehr retten konnte vor hitze und elefantenbeine...diesmal ist der bauch halt so riesig nach vorn,alles ist beschwerlich und da hoff ich auf dies WE.....lach*,hoffen darf ich ja...obs was wird,denk ich eher nicht...mal sehn,hab Freitag wieder FA-termin und mal gucken,ob sich da was getan hat(bisher ja noch nix )...alles gute dir und dass dein mäusken diesmal nicht so über den ET will...woran mag es nur liegen,wenn die nicht rauswollen zum ET?LG Tina,die alles eiskalte grad verträgt,sonst auch nicht*lach*

Ab Freitag solls schlechter werden....

...das Wetter....obs dann aber wirklich sehr viel kühler wird weiss ich auch noch nicht...aber ab morgen abend solls Gewitter geben...also hoffen wir mal das beste...
LG Verena (35+1), die gestern bei der Wärme auch noch zum GVK musste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen