Suchen Menü

Werde meinen KS-Termin doch noch verlegen ...!

Hallo Mädels!
Erstmal danke für die rege Beteiligung an meinem letzten Posting! Hat mich gefreut das ihr versucht habt mir zu helfen :o)
Habt Ihr auch geschafft :o)
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und beschlossen, meinen Ks-Termin doch noch zu verlegen! Ich werde den Termin nehmen der mir von meinem operierenden Arzt vorgeschlagen wurde. Und zwar den 5.9.2005!
Das ist ein schönes Datum und am weitesten weg von meinem eigenen Geburtstag! Ausserdem ist es am Wochenanfang, und ich bin aller wahrscheinlichkeit nach wieder zuhause wenn mein Großer in den Kiga kommt (14.9.05), was mir auch sehr wichtig ist!
Ihr habt mich alle überzeugt...Danke!
D.H. es sind plötzlich nur noch 12 Tage... *bibber*
und aufeinmal krieg ich so richtigen, angenehmen vorfreude-bammel :o)))
Bin übrigens gut bei meiner Mutter angekommen... nach einer sehr anstrengenden Autofahrt!
Liebe Grüße;
Cara mit Baby-Noah 35+5 u. Elijah
Bisherige Antworten

Re: Werde meinen KS-Termin doch noch verlegen ...!

Hallo Cara, gute Entscheidung finde ich.
Du schreibst dein Großer geht in KIGA, hast du nicht Angst er fühlt sich abgeschoben. Bei uns kann es sein, das Morris auch kurzfristig in KIGA kommen kann, das wird gerade geklärt und wenn es klar ist das auch unter 3 aufgenommen wird, dann geht er aber ich wollte ihn nicht unmittelbar vor oder nach der Geburt hinschicken aus Angst er fühle sich abgeschoben.
lg annette

Re: Werde meinen KS-Termin doch noch verlegen ...!

Hallo Annette!
Ja,fühle mich nach der Terminverschiebung auch wohler!
Elijah sollte schon seit einigen Monaten in den KIGA gehen, wir hatten aber keinen Platz...
Eigentlich freut er sich schon drauf... mal sehen!
Ich weiß auch nicht was richtig ist. Denke wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt und ihn einfach zu nichts zwingen!
Liebe Grüße;
Cara 36+1 u. Elijah

Re: Werde meinen KS-Termin doch noch verlegen ...!

Hallo, das mit dem KIGA ist echt so ne Sache, aber ich denke auch, das ihr einfach sehen solltet wie es sich entwickelt.
Bei uns ist es gerade in Planung auch Kids unter 3 zu nehmen, wann es soweit ist, keine Ahnung, Oktober , November....?!?!? Aber wenn wir mit dem Kiga nicht verhandeln können, falls es schon im Oktober soweit sein soll, dann beisen wir in den sauren Apfel und bezahlen ab Oktober und schicken Morris dann hin, wenn wir meinen das es okay ist. ET ist 17.10.
lg annette 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen