Suchen Menü

Werde jetzt auch akitv

Bislang habe ich -wie wahrscheinlich viele andere auch- nur mitgelesen, ohne selbst aktiv zu werden. Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten mal schwanger (ET 10.09) und bis jetzt ist alles super gelaufen. Ohne Übelkeit, Blutungen oder sonstiges. Habe allerdings schon 5 kg zugenommen, bei einem Ausgangsgewicht von 53 kg und 163 cm Größe. Ich hoffe, die weitere Gewichtszunahme hält sich im normalen Rahmen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles gute.
LG Sandra 14+0
Bisherige Antworten

Re: Werde jetzt auch akitv

schön zu hören!
bin nicht so geübt im willkommenheißen, aber schön, daß du dabei bist, viel spaß,
marry

Herzlich Willkommen und eine tolle gemeinsame

Kugelzeit wünsche ich uns allen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 9+3

Re: Werde jetzt auch akitv

Hallo,herzlich willkommen und alles gute...ich wog in meiner ersten SS auch so um 54kg rum und bin 1,64...ich legte 19k zu(waren nachher weg)...mein fA sagte,wenn man schlank ist,ist das öfter,aber doch nicht schlimm..man sollte die SS genießen und wenn man nicht grad schon vorher viel zu viel wog,auch nicht immer nur aufs gewicht achten...meine zweite SS bescherten mir knapp 25!kg,ohne viel zu essen....mein stoffwechsel erlahmte völlig in Ss-zeiten,da kann ich nix dran machen...bisher gehts noch;O)genieße doch deine SS...glg feechen die sich nach der Geburt ums gewicht ´kümmert*g*...14te.SSw bin ich nun fast zuende....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen