Suchen Menü

Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo,
habe mich doch dazu durchgerungen einen 3-D US machen zu lassen, auch wenn es sauteuer ist (95 Euro).
Ich glaube es ist ein tolles Geschenk für meinen Mann, der im Juli Geburtstag hat, da er noch nie beim US dabeisein konnte.
Er ist immer ganz gespannt, wenn ich ein neues Bild von der FÄ mitbringe. Ich hoffe er staunt dann noch mehr....
Außerdem bekommt man so etwas ja nicht wieder, da es unser letztes Kind sein soll. Man gibt so viel Geld für irgendeinen Kram aus, da habe ich gedacht...jetzt oder nie...
So habe ich jetzt am 14.6. den nächsten Termin bei der FÄ und am 17.6. den 3-D US mit Aufnahme und Kommentar auf DVD. Bin schon soooo gespannt...
LG CarmenR 24+3
Bisherige Antworten

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Das ist eine tolle Idee mit dem Geburtstagsgeschenk, Dein Mann freut sich bestimmt!
LG Alexa 28+0

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo Carmen,
Du wirst von den Bildern und der Untersuchung begeistert sein und Dein Mann wird sich bestimmt riesig über das Geschenk freuen!!
LG
Lena & Keks

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo Carmen,
das find ich ja ne Super Idee, bei meiner FA gibt es das leider nicht, aber ich könnte ja mal in ner anderen Praxis nachfragen oder ? Jedenfalls find ich es ´so ne schöne Idee das ich das auch mal noch in Angriff nehm. ;-)
LG vonnsche
26+5

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo nochmal ich,
hab jetzt mal in ner anderen praxis angerufen und Bingo die machen es ;-))) *strahl* hab auch schon am Freitag nen Termin bekommen um 12:00 Uhr. Kosten DVD + 3D Bilder 90 Euro.
Ich freu mich sooooooooooo bin schon ganz aufgeregt ;-)
Jetzt hoff ich da mal auf ein Outing ;-)
Danke ohne dich hätt ich mich vielleicht doch nicht durchgerungen dazu.
LG vonnsche

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hi Carmen,
Dein Beitrag kam mir gerade wie gerufen, denn sowas hab ich auch vor. Mein Schatz konnte auch noch nie dabei sein und deshalb will ich das gern machen lassen.
Sag mal wo ist denn Deine Praxis, ich suche schon die ganze Zeit einen Arzt der das anbietet, vielleicht ist Deiner ja nicht ganz soweit weg? Den Preis find ich noch okay, ahb schon von höheren Kosten bis zu 150,- Euro gehört.
Liebe Grüße Sandra

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo,
wir wohnen am Niederrhein und die Praxis ist in Venlo, weis ja nicht wo Du wohnst, und ob das zu weit weg ist. Von uns sind es ca. 28 km. Die haben auch eine Internetadresse:www.echoscopie.com
LG CarmenR 24+3

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo!
Ich hätte auch gerne eine DVD gehabt, aber keiner bietet das hier im Umkreis an.
Wo lässt Du das machen?
LG Melanie 22.ssw

Re: Werde doch 3-D US machen lassen!

Hallo,
hier nochmal:Praxis ist in Venlo, weis ja nicht wo Du wohnst, und ob das zu weit weg ist. Von uns sind es ca. 28 km. Die haben auch eine Internetadresse:www.echoscopie.com
LG CarmenR 24+3

Mal einschleich - Die Preise sind ja Wucher !!!!

Hallo Zusammen!
Also ich muss sagen, was ich da lese von den Preisen, finde ich wirklich eine Frechheit von den Ärzten !! Klar diese 3D-Geräte sind sau teuer. Mein FA hat sich letztes Jahr so ein Ding angeschafft und er verlangt für eigene Patienten garnichts für diesen Ultraschall (er hat bei jeder VU einen 3D-Ultraschall gemacht und auf CD gebrannt). Und für fremde Patienten, also die nur mal so zum 3D Ultraschall kommen, verlangt er 15 Euro und schallt so 20min + Bilder + CD brennen.
Schade das es nicht mehr von dieser Sorte Ärzte gibt.
GLG und eine schöne Kugelzeit
Eileen mit Noel (1Jahr+3Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen