Suchen Menü

Wer wurde schwanger mit CP-Fer.monitor?

Hallo zusammen!
Ich gehöre leider (noch ;-) nicht zu euch, aber erlaubt mir trotzdem dass ich eine Frage in eure Runde stelle: wurde jemand von euch schwanger, indem ihr das richtige Timing des CP-Fer.monitor´s beachtet habt? Ich meine, X am ersten Ei-Tag oder am zweiten Ei-Tag oder schon vorher? Das ist jetzt vielleicht eine etwas sinnlose Frage, aber mich interessiert es eben.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, Maria.
Bisherige Antworten

Re: Wer wurde schwanger mit CP-Fer.monitor?

Hallo Maria, meine aktuelle Schwangerschaft ist u.a. durch Zyklusbeobachtung mit Personastäbchen, allerdings ohne Monitor (siehe Anleitung unter http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html) zustandegekommen. Liebe Grüße und gedrückte Daumen von Tini

Re: Wer wurde schwanger mit CP-Fer.monitor?

Hallo Maria,
ich wurde mit dem Persona Computer schwanger. Das x war ein Tag vor dem ersten Eisymbol. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?
Liebe Grüße und ganz viel Glück!
Conny mit Zwillingen 14. SSW

Re: Wer wurde schwanger mit CP-Fer.monitor?

Hi maria!
ist zwar nicht mein Stammforum hier (Hab noch im Aug. meinen ET.), aber ich bin durch den CP bereits im 2 richtigen ÜZ (Übungszyklus) schwanger geworden.
Mfg und LG Imo+Krümel

Re: Wer wurde schwanger mit CP-Fer.monitor?

Hi, ich hatte 11 monate mit Persona versucht meinen ES ausfindig zu machen, hatte auch fast immer einen, aber klappte nie. Dann habe ich mit den CP gekauft und nach dem 2Z hat es geklappt. Bei den 5 Tagen Fruchtbarkeit kann man es doch besser versuchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Birgit mit Krümel 9+0

Re: Wer wurde schwanger mit CP-Fer.monitor?

Huhu!
Bei mir hat es auch mit Hilfe des CP geklappt! Das richtige x war entweder 2 Tage VOR dem 1. Symbol oder am Tag des 1. Symbols selber! Viel Glück!!!
GlG Lion**14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen