Suchen Menü

Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

die man aus Kautschuk(Latex)nehmen kann...die Nuk waren ja ungenügend:O(...herzlichen Dank sagt Feechen schonmal,die gezz zur Rückbildungsgymnastik flitzen muss und GAR KEINE LUST HAT...*blöde Zeit das*...
Bisherige Antworten

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökote

Hallo, hab gerade mal nachgeschaut: sehr gut abgeschnitten haben:
Baby Nova Ventil-Flaschensauger, Babydream Baby Trinksauger Tee, Bruin Ventil-Sauger Latex Gaumenform, Chicco Kautschuk-Sauger Antihiccup
Der günstigste ist mit 0,94 Euro pro Stück der Bruin Sauger, es gibt ihn bei Toys´r us.
Der nächstgünstigere ist von Rossmann der Babydream zu 1,0 Euro pro Stück.
Allerdings sind das jeweils Sauger in Größe 2 oder ab 4-bzw. 6 Monaten- schätze aber nicht, daß die Inhaltsstoffe bei den kleineren Saugern anders sind.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
lg, lara (27. woche)

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE MÜHE...

Ja,das hilft mir weiter...Muss ja nicht unbedingt Giftzeugs nehmen,wo ich es weiss...DANKE...Nickymaus rutscht dauernd ab mit Silikon....mal sehen,obs mit den anderen dann besser klappt;O)...Nach Toys muss ich ja eh diese Woche mal gucken wegen Weihnachten für 3Jungs...Rossmann haben wir hier leider nicht,aber den D&M...schade,dass die Babylove nicht dabei sind....Danke nochmals und einen schönen Abend wünscht Tina....

OH,sah grad noch du bist 27.ste SSW

eine schöne Rest-ss wünsch ich dir und ein gesundes süßes Baby...du hast den schönen augenblick noch vor dir,wenn du deinem baby in die augen schaust das erste Mal*schmelzdahin*...geniesse die Zeit bis dahin....LG Tina

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hallo
ich kann dir die von babynova nur empfehlen.
ich hab die auch und bin da super mit zufrieden.
ich hab für eine 3 er pck. 2,99 euro gezahlt.
lg britta und dominik *23.8.05

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hallo,Britta...Baby Nova gibts glaub ich auch bei TOYS r US?glg feechen,da diese woche noch hinmuss.....danke...

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hallo
ich hab die sauger bei marktkauf geholt.
lg britta

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hi,Britta...UPS,das gibts hier nicht :O(...glg feechen von Kaufland und Walmart in der Nähe umgeben ist..

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hallo
dann guck doch mal bei babynova auf der internetseite da steht auch drin wo man die artikel überall kaufen kann.
lg britta

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

OHja,mach ich ....danke....lieben gruß von Tina

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hallo
ich hab grad bei baby-nova geschaut und man bekommt die sachen direkt bei denen online oder bei
dm, toysrus, müller, ihr platz, wal mart,marktkauf
ich glaub das waren sie alle , kannst dann mal schauen wo du was bekommst.
ich hab die sauger gr 2 Milch und es klappt alles super bin da 100 % mit zufrieden.
lg britta &dominik *23.8.05

Re: Wer weiss noch die Trinksaugermarken von Ökotest

Hi,britta...ja,bei DM war ich heut (111 euro*seufz)aber da hatten sie die bei uns nicht...aber ich weiss ,dass ich die bei TOYS R us gesehen hab...und da fahren wir noch hin wegen Weihnachtsgeschenken...Danke nochmal sagt Tina....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen