Suchen Menü

Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

vielleicht ein bissken gegen Übelkeit hilft?Ich mag hier nix mehr an Tee trinken...BAH..pfefferminz,erdbeer,rotbusch,kamille und fenchel hängen mir zum Halse raus...ich muss doch Tee trinken...lg feechen komischen Geschmack im Hals dauernd hat und es schmeckt irgendwie alles komisch....*jammer*
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Hallo,
Tee mag ich eigntlich auch nicht besonders gerne, außer Malventee, aber eher kalt und im Sommer. Ich trinke coffeinfreien Kaffee, der mir (bis jetzt) auch noch schmeckt.
Natürlich auch nicht in Massen. Wenn mir übel ist und ich habe Durst, nehme ich Orangensaft (auch schon mal verdünnt mit Wasser).
LG
CarmenR

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Huhu,ich bin ja sonst Teetrinker..immer..jeden Tag ein l tee und 1 l wasser...aber derzeit schmeckt mir keine sorte..malventee hab ich auch hier*schüttelimmoment*...lg feechen bammel vor morgen hat....Apfelschorle mag ich auch nimma....

rhabbaba (???) vanille...

ich kanns zwar nich schreiben und gegen übelkeit hilft der auch nich...aber schmecken tut der :-)
lg leni

Re: rhabbaba (???) vanille...

;O)wo find ich den denn?lg feechen meist bei D&M und Kaufland kauft....Kenn ich jedenfalls noch gar nicht und könnte das mal ausprobieren....

Re: rhabbaba (???) vanille...

ähm... bei den beiden auf jeden fall....
also kaufland hat den hundertpro....
oder wie findest du diese sweettees?
so erdbeersahne, kirsch...,
heisse liebe, heisse küsse oder wie die alle heissen...
oder wie wäre es mal mit einer magnesium,eisen,multi,calzium.... auflösetablette...
ich hab mir die geholt und noch nich eine davon getrunken... trink nur noch den rhabbabatee... man wie schreibt man das? bin zu faul um in der küche nachzusehen :-)
lg leni
oder wie findest du den krümeltee? zitrone is der renner... heiss, oder kalt...

Re: rhabbaba (???) vanille...

Ich glaub Rhabarbar..aber genau weiß ich es auch nicht..lach,schweres Wort...
also diese küssetees und so hab ich auch hier,sind mir derzeit zu intensiv...und brausetabletten,ich finde den süßstoffgeschmack darin eklig....ich hab nur jieper auf sinalco zitronenlimonade*schäm*,trink ich sonst nicht...aber das kanns ja nicht auf dauer sein..lach...aber ich zwing mir den Tee rein....werd morgen da mal gucken....vanille hab ich nicht hier,vielleicht hilft das ja mal...lg feechen,di emagnesium,calzium lieber als Tablette mag....lol...

Ingwertee?

In einem meiner Bücher stand man solle frischen Ingwer mit einem Löffel
Honig überbrühen.
Hm...ich persönlich finde, das hört sich eher nicht so lecker an, aber das
ist wohl ein super Mittel gegen Übelkeit...
Liebe Grüße von
Chrissi
PS ich kann den ollen Tee auch nicht mehr sehen ;))

Re: Ingwertee?

Huhu,Ingwer kann ich nichtmal riechen...lach...der hilft mir sicher nur,wenn ich den mit Nase zu trinken kann...ich guck mal morgen,obs einen Zaubertee gibt oder so....allein das Wort kanns ja bringen...lach...lg feechen ingwergeschädigt....

Re: Ingwertee?

Ja, kann ich verstehen mit dem Ingwer!
Hört sich wirklich eher gruselig an *würg*
Ich bin mal gespannt - sag mal Bescheid, falls es da so eine
Wundermischung gibt, die auch noch schmeckt.
Ich hab momentan das Problem, daß ich einen Ekel vor den
Folsäurebrausetabletten habe und mich jeden Morgen ganz dolle
überwinden muss brav eine zu trinken ;))

Re: Ingwertee?

Hallo,ich nehm Folsäure als tablette..geht ruckzuck runter...diese brausetabletten mag ich nicht....wegen dem süßstoff meist drin...ich guck mal morgen...lg feechen nach FA-besuch in der stadt einkauft...

Re: Ingwertee?

Ingwertee???? ist ja abartig, mir wird schlecht......
CarmenR

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Huhu Feechen,
kennst Du von Teekanne "Fix-Kräutli" (Kräuterteemischung), den gibt es auch
als "Spicy Orange" *mjam* oder "Fresh Finesse". Neu haben sie auch meinen
absoulten Favoriten Kamille-Honig-Vanille im Sortiment - keine Ahnung, wie
der heißt, habe ihn bislang immer aus GB mitgebracht / mitbringen lassen.
Guten Durst und lG,
Meike

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Hallo,Meike,ja den kenn ich..kräuter sind mir grad ein Graus;O)...werd aber nach der vanillesorte mal schauen...vanille scheint ja bei einigen top zu sein...lg feechen eben Himbeersirup ins wasser getan hat..so kalt und köstlich...

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Liebes Feechen,
oh je, da ist guter Rat teuer...
Mir ist seit 3 Tagen dauerübel und Tees kann ich (als normalerweise leidenschaftliche Teetrinkerin) nicht mehr sehen bzw. trinken... *bäh* *würg*
Wieso musst Du eigentlich Tee trinken? Vielleicht wären ja kalte Getränke besser?
Mir widerstreben grad alle warmen Getränke und ich bin zuerst auf Saftschorle, und seit gestern (kann auch kein Saftschorle mehr sehen) auf Malzbier umgestiegen... Ist zwar nicht supi gesund, aber wenigstens werden meine Nieren durchgespült... ;-) (eigentlich lechze ich aber nach Cola bzw. Spezi aber das ist ja fast ein no-no...)
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Was macht eigentlich Deine Übelkeit?
Ganz liebe Grüße von
Michie, die Dir für den morgigen FA-Termin ganz dolle die Daumen drückt und Dir gute Besserung wünscht!

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Hallo,Michie...danke für die guten Wünsche....
Ich trink den Tee ja schon kalt,ich koch ihn und dann über den Tag verteilt...nun,weil man doch 2 l trinken soll...und das an malzbier(Lecker)dann würd ich ja rasant zunehmen,hab noch 10kg von der Felix-ss zuviel draufgehabt...wenn wir auswärts sind,trink ich das schonmal;O)...saftschorlen kann ich auch nicht mehr sehen...hab eben sirup entdeckt....himbeer,den mit wasser gemischt,das ging runter....malzbier hat sooooooooooooooooviel kalorien*heul*...und cola usw.trink ich auch nich in der SS,nichtmal kaffee....übelkeit war heut nicht soooooooooo arg doll,aber hatten auch viel zu tun....aber das macht mir dann auch schon wieder einen Kopf...man ist wohl echt Ss-verrückt...lach...danke und gute nacht,ich geh gezz aufs sofa....GGLG feechen Tina

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Hallo feechen,
bin zwar nicht in Eurem Forum ansässig, aber eine Ex-Schwangere. Mir hat einfach gar kein Tee (mehr) geholfen. So bis zur 9. Woche konnte ich es noch aushalten, aber danach ging übelkeitstechnisch nichts mehr ohne Vomex Dragees. Jeden tag 4 Stück, und gut. Habe ich bis zur 15 SSW genommen und dann war alles in Butter.
Kannst ja mal probieren, vielleicht hilft dir ja auch schon eine am Tag...
GlG, Lena

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Hallo,Lena...ich hab heut mal einen biotee von kneipp gekauft:Kräutertee mit Ingwer schon drin...mal sehen,ob der wirkt...riechen tut der schon mal gut...Ich scheue mich einfach in der SS was einzunehmen,auch wenns pflanzlich ist...danke aber....lg feechen

Hallo Feechen...

...ja das ist auch richtig so. Besser man kommt ohne Tabletten aus. Und Ingwertee ist auch witklich gut. Nur ich konnte es nachher nimmer aushalten und da habe ich die Vomex genommen, anders ging nichts mehr. Du kannst ja auch schon mit dem Schwangerschaftstee anfangen, vielleicht hilft der auch schon jetzt bei Übelkeit.#
Liebe Grüsse, alles Gute, Lena

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Hallo, also ich konnte wochenlang nur noch Limettentee trinken, der hat bei mir gegen Übelkeit etwas geholfen, inzwischen auch noch Marillentee, lG

Re: Wer weiß noch eine Teesorte die schmeckt und

Huhu,diese Sorten kenn ich auch noch nicht;O)lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen