Suchen Menü

Wer war das noch wegen Reisflocken zum Andicken?

Hi,letzens war ein Beitrag vom Spucken,wie man das ändern kann...Irgendwer(THERES????)schrieb mit Reisflocken andicken...
Fragen:
1.ich habe von Hipp Bioreisflocken,drunter steht Schmelz
2.WIEVIEL käme in die Flasche?
3.Muss man dann sog.Breisauger geben?
4.Müsste das in jede Flasche?
Nicky spuckt meist nach der letzen Flasche nicht,da er rasch schläft,aber tags*seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*...LG Tina
Bisherige Antworten

Du hast Poooooooooooooooost, LG

WAAAAAAAAAAAAAAAAAART...grins.....LG -->>>

Waaaaaaaaaaaaaart dann mal bis morgen*g*

am WE bekomm ich die Quali-post meist später oder Montags dann geballt...LG Tina,das schon kennt,aber sich nicht ärgert und nun zu Bett geht...Danke trotzdem;O)

Ding...hier bin ich...

Tina,
hier der Beitrag
http://kind.qualimedic.de/Q-8367116.html
So viele Fragen...wieviel in die Flasche...warte ich guck nochmal nach
Diana

Re: Ding...hier bin ich...

Tina,
hier die Details...
Johannesbrotmehl
----------------
Das Geheimnis der Milchnahrung liegt beim Quellstoff Johannisbrotkernmehl. Dieser Rohstoff hat eine wesentlich höhere Quellfähigkeit als beispielsweise Reisflocken. Außerdem ist es Kalorienfrei. Nach dem Anschütteln muss die Milch 7 Minuten quellen. Am besten füttert ihr sie eurem Baby mit einem Milchsauger der Größe 2.
HA
--
Die Firma Nestle´ stellt Nestagel her - ein Verdickungsmittel auf Johannisbrotkernmehlbasis. Dieses kann angeschüttelt werden und mit HA-Nahrung zusammen verabreicht werden. Nestagel gibt es in Apotheken.
Reisflocken
-----------
Unter HA Ernährung oder MuMi hilft 2 Teelöffel Babys Reisflocken miteinschütteln
Ein Breisauger ist dabei hilfreich.
Diana

Re: Ding...hier bin ich...

Danke..das mit den 2Tl ist hilfreich...Ich bekam auch einen netten Link,wo steht,das geht noch mit dem Milchsauger...mal sehen,obs klappt...in dem Link stand nämlich,wenn man breisauger nehmen muss,wärs zuviel Reisflocken...ich probier das heut mal aus...DANKE...LG Tina,deren Nicky ruhig ein paar Kalorien vertragen kann...

Re: Ding...hier bin ich...

Tina,
Du kannst da Loch vom Milchsauger auch einfach etwas vergroessern, wenns nicht klappt.
LG
Diana

Re: Ding...hier bin ich...

Hi,Diana....Pustekuchen*g*...Hab Nicky extra nochmal gesagt,dass hier im Forum nette Mamis mich bezüglich der Flasche beraten haben und nun will er das nicht trinken*seufz*...Nunja,kann man nichts machen....LG TIna und DANKE

Re: Wer war das noch wegen Reisflocken zum Andicken?

hallo Tina,
ich hab die Reisflocken von Milupa (auch Bio). Da gibt man für ein Milchfläschchen etwa 5 Teelöffel rein. Wegen dem Sauger musst du probieren. Breisauger würd ich nicht nehmen, höchstens bei dem normalen Sauger das Loch ein bißchen größer machen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wer war das noch wegen Reisflocken zum Andicken?

Danke...ich werd mit den 2TL anfangen...wusste nichtmal,dass du das auch machst..in jede Flasche?
Ich hatte das bei Felix und Tom nicht,aber Nicky spuckt wahrlich oft...LG Tina

Re: Wer war das noch wegen Reisflocken zum Andicken?

Hallo Tina,
nee, ich tu das nicht in die Flasche, hab aber jetzt nachmittags mit milchfreiem Getreide-Obstbrei angefangen, eben mit diesen Reisflocken. Nächste Woche will ich`s dann mal mit Hirse probieren. Die krieg ich erst morgen, wenn wir zu meinen Eltern fahren. Die haben die mir dort besorgt, haben hier leider keinen DM.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wer war das noch wegen Reisflocken zum Andicken?

Huhu,Conny...achsoooooooooooo,ja,das mach ich auch...wunderte mich schon über die Megen,die du schriebst*g*...LG Tina,deren NIckymaus heut den REst der nichtgetrunkenen MIlch als Reisflockenbrei mit Obst bekommen hat ....aufgegessen*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen