Suchen Menü

Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hi,
wer möchte noch ein Baby?? Und wann?? Wieviel Habt ihr schon??
Lg Maria mit 2 Kids
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
eine Frage, über die wir oft nachdenken, auf die wir aber noch keine Antwort haben.
Wir haben eine Tochter, auf die wir lange warten mussten. Und der Weg dorthin war auch nicht ganz leicht. Einerseits hätten wir schon gerne noch mindestens ein Kind, aber wir haben auch Angst vor weiteren Fehlgeburten oder ähnliches. Na ja, und wann? An sich würde ich erst gerne wieder schwanger werden, wenn Bettina etwa zwei Jahre alt ist. Aber andererseits weiß man ja nicht, wie lange es dauert, und ich bin jetzt "schon" 35. Also, alles in allem: Fragen über Fragen, auf die wir noch keine Antwort haben.
LG Holly

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
ich habe vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt, hier mal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-8652104.html
Wir wollen nächstes Jahr vermutlich wieder üben. Wir haben bisher "nur" Christopher.
LG Koro

Wir sind damit durch haben 3 kids :-)))

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
also wenn ich hier von den Neuschwangeren lese, bin ich auch öfter am grübeln. Ich denke oft an die schöne Zeit letztes Jahr. Im Moment wäre es mir aber zu früh, man weiss ja nicht ob die SS wieder so super läuft wie letztes Jahr und hätte dann Angst, dass Alina zu kurz kommt und ich das alles überhaupt schaffe. Nächstes Jahr werden wir dann vielleicht mal weiter planen. Haben bis jetzt ein Kind.
LG..Anja

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
ich habe bisher 2 Jungs ( 5J und 7 mon.)
Wir möchten schon gerne noch ein Kind, aber
erstmal müssen wir sehen wie es Finanziell passt.
Wir möchten unseren Kindern ja etwas bieten können.
Am liebsten wäre mir dann ein Mädel, aber gott sei dank kann man das ja nicht selber aussuchen.
Der Zeitpunkt steht noch nicht fest in ein bis zwei Jahren denke ich!
LG Nicole

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
Janik ist unser 1. Kind. Grundsätzlich wollen wir auf jeden Fall noch mindestens 1 Kind. Mein Mann wäre dafür, sofort loszulegen. Ich möchte aber noch nicht. Auch wenn es noch min. 9 Monate dauern würde, bis das Geschwisterchen da wäre, so bin ich der Meinung, daß Janik uns erst mal für sich allein braucht. Ich möchte nicht, daß ich meine Zeit mit 2 so kleinen Mäusen teilen muß. Das ist nur meine ganz persönliche Meinung, mögen viele vllt. anders sehen.
Ich denke, wenn das größere Kind ca. 3 Jahre alt ist, kann man Nr. 2 in Angriff nehmen.
LG Simone

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo,
also wir möchten auf jeden Fall noch ein Kind (oder auch zwei). Wir haben das so nächstes Jahr mal ins Auge gefasst :-) Zumindest eins davon. Aber wir verhüten "Natürlich" - sprich Tempi messen etc. Wenns irgendwann früher passiert, passierts eben. Dass unsere Verhütungmethode nicht so wirklich sicher ist, dafür ist der beste Beweis unsere kleine Hanna, heute 7 Monate und 1 Tag alt. Warten wir es einfach mal ab *g*
LG, Petra

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

;O)Hi,Maria...wir haben 3 Kinder(manchmal 4,wenn Männes Sohn aus der Vorbeziehung hier ist)und bekommen im September das vierte Kind...es hat sich einfach eingeschlichen und ist daher genauso herzlich willkommen ,wie unsere anderen Kinder....LG Tina,die meint,es ist oft im Leben so,dass man plant und es anders kommt;O)))))))))))))))))))))))))

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

hi wir gehen ab september wieder in die "heisse phase".
LG steffi mi Loris

Ich glaub, ich hab mit 3 Kids mein Soll erfüllt!

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

hallo,
wir sind mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & lina *06.10.05 eigentlich komplett. allerdings muß ich gestehen, dass mich der gedanke nach einem vierten kind doch arg "wurmt"!
die altersunterschiede sind sehr knapp und ich bin somit voll ausgelastet ;o). daher wäre ein viertes kind jetzt im anschluss nicht ganz so geschickt... aber so in 4-5 jahren?!? *träum*
wer weiß was die zeit bringt?!?
möchtest du noch mehr kinder?!?
glg von oki

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hi Maria,
wir sind mit Vieren komplett.....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

ich könnte mir vorstellen, so in einem Jahr wieder mit üben anzufangen, was dann hoffentlich nicht wieder so lange dauert. Mein Mann muss allerdings erst wieder überzeugt werden. Lustigerweise wollte er früher immer mind. zwei Kinder und ich höchstens eins :-) - ich bin mir sicher, wir werden uns einig. Wenn die Zeit dazu reif ist, wird uns das Herz schon bescheid sagen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo,
wir werden wieder los legen wenn Manuel 1 Jahr alt ist. Wir wollen noch 1 Kind.
LG Karin

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
wir möchten "weitermachen", Kjell ist unser erstes (selbstproduziertes) Kind, wir haben aber noch zwei größere Pflegesöhne.
Momentan befindet sich mein Göttergatte nur leider in einer wichtigen Prüfungsphase und das ist bei uns schon immer die beste Verhütungsmethode gewesen :-(
So verstreicht derzeit ein schöner ES nach dem anderen ungenutzt... *grummel*
Abgesehen davon nerve ich hier im Forum von Zeit zu Zeit gern mit meinen sinnigen und unsinnigen Gedanken über meinen unbändigen Kinderwunsch *grins*
LG Natascha, die das Gefühl hat, ihr läuft mit 34 die Zeit weg...

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

huhu maria.
nico ist jetzt 9 monate und das zweite ist unterwegs...
LG tanja

WIR NICHT!!!! VIER SIND GENUG!!!!! LG

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria.
Wir wollen noch ein Kind.
Ich denke wir fangen damit an wenn ich abgestillt habe.
Ich möchte dass die beiden gemeinsam aufwachsen,also einen geringen Altersabstand.
Außerdem möchte ich nicht 6 Jahre wickeln,und auch nicht so lange aus dem Beruf raus sein.
Das wird zwar Stress aber in ein paar Jahren können wir unser Familienleben richtig genießen und auch mal im Urlaub fahren. Dann haben die Kinder auch was davon.
L.G.Claudia

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Hallo Maria,
wir wünschen uns schon einen zweiten Zwerg und hoffen doch sehr, das es im nächsten Jahr etwas wird.
Werden jedoch auch nicht vor Januar mit dem üben beginnen.
LG Kathrin & Milena *11.10.2005

... wir sind wohl fertig ... denke ich... :o)))

Hi Maria!
(übrigens schön von Dir zu lesen... lange. lange her!)
Wir haben die KinderPLANUNG definitiv abgeschlossen!
Nicht weil wir nicht wolen, aber für ein 3. Kind reicht es einfach hinten und vorn nicht! Wir müssten aus unsrem schönene Häuschen ausziehen und das Geld geht so grad am Monatsende aus... Außerdem arbeitet mein Mann doch recht viel und Untersttzung von Elterlicher, bzw. Großelterlicher Seite, habe ich gleich null! Ich denke um unseren Kindern wirklich noch nach unseren Vorstellungen gerecht werden zu können, sollten wir es bei 2en belassen!!!
Obwohl ich jede Schwnagere total beneide... :o)
Es gibt nichts schöneres als sich auf so einen neuen Zwerg zu freuen und ihn/sie bei sich zu haben, auch im ersten Jahr und so...*Seufz*...
Ausserdem hätte ich mir doch so sehr noch ein Mädchen gewünscht. Aber weiß man wo das hinführt?! :o)
Und wer weiß... Die letzten SS waren sehr schwer und nicht besonders gut... vermutlich sollte ich meinem Körper keine Ss mehr zumuten...
Na, wer weiß schon was das Leben noch so bringt...?!?
Wir fliegen ja am 6.6. mal wieder in Urlaub.. bisher bin ich immer ss wieder aus Flugreisen heimgekommen...*gg*
Diesmal hab ich mir aber die 3-Monats-Spritze geben lassen!
Grüße;
mel mit 2 Jungs

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Wir haben ein Kind und wollen noch eines dazu. Wann? Keine Ahnung jenachdem wann wir keine Lust mehr haben Kondome zu verwenden. Hormone mag ich nicht mehr nehmen und Kupferspirale kommt für mich auch nicht in Frage.Also wenn es kommt dann kommts
Gruß Conny

Re: Wer von euch bekommt noch ein Baby??

Wir möchten gern noch ein zweites Baby wenn Max 2 Jahre alt ist, sprich wir werden ab Dezember wieder ans Werkeln gehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen