Suchen Menü

Wer sich mitfreuen mag:

Hallo ihr,
ich hatte heute einen FA-Termin, unserem "Bobbel" geht es bestens. Inzwischen ist er fast 3cm groß, was meinen ET vermutlich noch ein wenig nach hinten verschiebt.
Meinem Mann durfte ich sogar ein schönes Foto mitbringen :-)
LG Doro
irgendwo in der 10.SSW,
die sich heute riesig freut, weil das für uns nach vielen schlechten Nachrichten in den letzten Wochen umso schöner ist!!!!
Bisherige Antworten

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Ich freu mich für euch...

Liebe Doro...schön..du bist also schon soooooooooooooooooo weit...;O)
Bobbel erinnert mich immer an Boris Becker(Bobbele)lachlaut*....
LG feechen morgen termin hat und megaviel Schiss....wie war euer Kurzurlaub???

Re: Ich freu mich für euch...

Hi Feechen,
_jetzt_ hab ich endlich Ruhe um zu Schreiben ;-)
Bobbel - oh, da hab ich gar nicht dran gedacht, und mir ist der Boris Becker doch sooo unsympathisch... ach egal, jetzt heißt des BB ;-) schon so
Unser Urlaub war ganz schön, aber nicht so entspannend, wie erhofft. War einfach zu viel im Hintergrund, mein Mann hatte noch Bewerbungen offen, mein Schwiegervater musste sich in dieser Woche einer größeren OP unterziehen, na ja, und ich bin halt gerade auch nicht so fit wie sonst *g*
Aber mal abgesehen von all diesen Dingen hat es uns gut gefallen. Sehr, sehr viel Schnee, mein Mann "durfte" 2 Tage Skifahren, und abends mit Bekannten/Freunden zusammen auf der Hütte, das war schon schön!
Na ja, und jetzt kämpf ich seit Sonntag mit RIESIGEN Wäschebergen, war heute arbeiten, ach, und irgendwie ist es gerade bei uns ziemlich turbulent...
LG Doro

Re: Ich freu mich für euch...

Huhu,Doro...so riesig fit bin ich auch nicht...aber das kommt ja wieder,spätestens wenn halbzeit ist,mein ich,war man guter dinge...Schön,dass ihr wenigstens ein bissken schnee genießen konntet...gglg feechen bei ders nur regnet heut:O(

Re: Wer sich mitfreuen mag:

liebe doro,
wenn ich nur schon in der 10. woche wäre *seufz*
aber ist doch schön, daß sich alles gut endwicklet hat!
auf das es schön so weitergeht!*daumendrück*
vlg,
alice 5+3

Re: Wer sich mitfreuen mag:

Hallo Alice,
ja, ich freu mich sehr :-)
Soll ich Dir über die Leitung ein wenig "gute Hoffnung" und Zuversicht abgeben?
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen