Suchen Menü

Wer mag Erdbeerkuchen ???

Hallo Zusammen,
bitte bedient Euch, ich habe 2 grosse Bleche voll Erdbeerkuchen gebacken......denn ich habe heute meinen 28. Geburtstag.
Ansonsten wünsche ich Euch eine beschwerdefreie & sonnige Woche.
LG von Anja, Svenja und Zwerg inside (31. Woche)
Bisherige Antworten

na dann....

happy birthday.....alles liebe wünscht Verena

Re: Wer mag Erdbeerkuchen ???

Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zum 28. und nur die besten Wünsche;-)
Ich werde nächste Woche auch 28 und werd dann wohl auch Erbeerkuchen machen, den ich jetzt schon gedanklich verschlinge. Lass dich heute richtig schön feiern
LG vonnsche

Re: Wer mag Erdbeerkuchen ???

Ja dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zum Geburtstag. Heb mir 1 Stück Kuchen auf :-) esse ich erst nach meinem Termin beim Doc, sonst schlägt die Waage wieder soweit aus *grins*.
Feiert schön, Wetter ist ja traumhaft wieder heute.
LG

lecker...

... und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dann macht euch mal einen wunderschönen Tag - aber bei dem Wetter und mit Erdbeerkuchen - dann sicher noch ein paar nette Gäste - was will man mehr.
Lass dich schön verwöhnen.
LG Hexlein

Happy Birthday !!!!

Danke für den leckeren Erdbeerkuchen ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+1

Re: Wer mag Erdbeerkuchen ???

Alles Liebe und vielen lieben Dank,
jammmm!!!!
Gruß vom Krebs (22.6.) zum Krebs !
Alke
28.Wo.

Re: Wer mag Erdbeerkuchen ???

Hallo Svenja,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir und lass es dir heute so richtig gut gehen-
LG Cécile

Ui, lecker! Herzlichen Glückwunsch ;-)))))

Re: Wer mag Erdbeerkuchen ???

Hi Anja,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe für das neue Jahr!!!
So ein leckeres Stück Erdbeerkuchen hätte mich heute so richtig retten können *träum*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen