Suchen Menü

Wer kugelt denn auch noch???

Huhu,
wer gehört hier denn eigentlich noch alles zur Kugelfraktion???
Und wie lange habt ihr noch bis zum ET?
GGLG alesa
Bisherige Antworten

ET-18 *hinterherschieb*

Ich hier... *meld* ET-17

*fingerheb* auch noch 17 Tage bis ET!

Hallo,
ich kugel auch noch und ich fühle mich heute ganz seltsam. Der Kleine turnt ununterbrochen und ich bin hochexplosiv gereizt sogar Vogelgepiepse könnte mich zum Mörder machen heute, kaum auszuhalten! Morgen habe ich Vorsorgetermin, mal schaun was das CTG sagt und am Donnerstag kommt die Hebi wieder nach Hause.
Bin heute auch so unruhig weil ich das Gefühl habe ich schaffe nichts.
Phanta, 37+4

Re: *fingerheb* auch noch 17 Tage bis ET!

Hi Marion, was willst Du denn noch schaffen? Steht noch was Wichtiges an? Wie war denn Deine letzte Nacht? Ich hab tatsächlich mal wieder relativ "normal" geschlafen. GLG, jana

ich roll auch noch 9 tage durch die Gegend oT

iiiiiiiiiiiiiicccccchhhhhhh bei ET-12 ;-)

Re: Wer kugelt denn auch noch???

Hallo Alesa,
hab morgen Termin im KH für den Wehencocktail bei ET-1. Drück mir die Daumen, dass er anschlägt und ich morgen um diese Zeit im Kreisaal bin. Ich schieb dir noch ne Kanne Geduldstee rüber. (den Anderen natürlich auch)
Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 (noch) im Bauch ET-2

ich....heute wäre ET....und.....

...wo ich doch vorhin so doll gejammert hab scheint es zu wirken *g*...aber keine Panik...gehe mal davon aus das ich euch noch ein bissel erhalten bleibe...Abstände liegen momentan bei etwa 20min...von daher isses mal halb so wild...wie heisst es so schön...es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird...von daher...abwarten, tee trinken und mal schauen...
GLG Verena

Re: ich....heute wäre ET....und.....

Hey cool, dann drücke ich mal die Daumen, daß Du brav weiterwehst und bald kugellos bist... :-) LG, jana 37+4

danke jana...

wird ja auch zeit...nachdem ich ja schon überholt wurde....
LG Verena

Re: ich....heute wäre ET....und.....

Huhu Verena,
so fings bei mir auch an und 12 Stunden später war Constantin da!
LG aus Ratingen ;o)
Alexa

Re: NEID ! Und bei mir tut sich NIX ! Gehe nacher

"heiss" baden *grins*
Hoffe auch bald auf erlösung *betflehliebschau*
Liebe Grüsse und ALLES GUTE !
Nici auch ET heut ..... aber ohne Wehen *schmoll*

Re: NEID ! Und bei mir tut sich NIX ! Gehe nacher

Och nici... *tröst* nich schmollen...hab damit ja auch net gerechnet....aba is auch schon wieda vorbei...kommen jetzt wenn nur nach anstrengung...wobei aufstehen und rumlaufen schon anstrengung genug is *g* jedenfalls is nu erstma ruh...
aber trotzdem dank ich dir und hoffe das es auch bei dir bald losgeht...
LG Verena

iiich.... ET-4. GGLG

ich auch noch....bei ET+3

noch sooooooooo lange ;( 25 Tage !!!

ich habe noch 25 Tage aber hoffe das die kleine Maus sich etwas eher auf den Weg macht da ich so langsam ans Ende meiner Kräfte komme!! Meine Tochter 2J9M war 1 Woche mit 40 Fieber und allem was dazu gehört krank. Jetzt haben sich mein Mann und ich angesteckt und ich habe wirklich keine Lust mehr auf ss ;(!!! Immerhin ist der Gebärmutterhals verkürzt und der MM etwas offen. Mal sehen ob sich Mausi eher auf den Weg macht. Noch eine schöne Zeit :) lg silke -25 Tage und Laila fast 3 Jahre

Re: HEEEHEEEEER ! Heut ET und NIX tut sich :( LG-

Re: Wer kugelt denn auch noch???

Hallo, ich kugel noch, bin heute 38+1, bei 38+2 ist unser Sohn auf die Welt gekommen, schauen wir mal.
nach meiner Rechnung bin ich aber schon weiter. ET ist 17.10, aber nach meiner 11.!10
lg annette

ks in 14 tagen

huhu alesa,
also ich kugle auch noch. offizieller et wäre der 28.10., habe aber in 14 tagen, also am 18.10. ks-termin.
vlg, nicki 36+4, ks-14

Re: Wer kugelt denn auch noch???

Hallo,
ich bin auch noch dabei. Habe am 11.10. Termin, mein Frauenarzt hat zwar den 13.10. als mutmaßlichen ET festgelegt, aber wegen der 2 Tage hin oder her zanke ich mich nicht rum.
Bin eher eine ab-und-zu-Mitleserin und habe nicht viel gepostet, wünsche aber allen eine angenehme Restkugelzeit. Ich werde langsam ganz schön hibbelig!

ET-12...LG Melanie 39.ssw

ET -23, Vorsicht, lang!!!! (Frage wegen "MUMU")

Hallo zusammen,
jeden Abend vorm schlafengehen muss ich noch schnell in`s Forum, es ist echt schoen, die Verlaeufe so zu beobachten.
Bin jetzt in der 36.WOche und habe schon einen Sohn Jordan, 3 Jahre alt.
Meine erste Schwangerschaft war so problemlos bis zum letzten Tag + Geburt, dass ich nun ein wenig enttaeuscht bin, ueber meine ganzen Beschewerden bzw. "Wehwehchen", ich glaub` ich hab` so ziemlich alles, was im Buche steht und fuehle mich so, als ob es jeder Zeit losgehen koennte. Ich weiss nicht, ob ich mir es selbst irgendwie schwerer mache oder es wirklich so ist....kann eine SS so anders sein als die naechste, und wenn ja, wie kann es sein?
Habe schon viele leichte Wehen gehabt, der Kopf sitzt schon tief im Becken (gaaanz tiefer Bauch) und ich laufe ziemlich breitbeinig :-), ich lebe in Canada und plane, in einer "Hebammenunit" zu entbinden. Ich weiss nicht, ob die "MUMU" schon geoeffnte ist oder nicht, kann man das iregendwie selber merken? Habe manchmal ein ungewoehnliches "Waermegefuehl" dort unten, was kann das sein?
Ich wuensch` Euch allen ganz viel Glueck und freu` mich total ueber jedes neue Baby hier im Forum!
Liebe Gruesse
Rhea + Jordan + Baby (habe noch keinen Namen *schaem*)

ET-23, dachte schon, i wär hier die einzige kugel

ET-18, die zeit wird schon vergehen. lg anke

Ich auch, ET -20, aber langsam ungeduldig...

ET 7.10. und noch alles ruhig, lg

hier! noch 21 Tage bis ET LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen