Suchen Menü

Wer ist auch nach ET und wie gehts euch?

Hi zusammen,
wer von euch ist nach ET und wie gehts euch? Habt ihr auch keine Lust mehr? Bin heute ET+2 und bis letzten Freitag war ich noch relativ fit, aber seitdem werde ich ständig von Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen geplagt. An schlafen ist auch kaum noch zu denken. Natürlich rufen, sms bzw. mailen jetzt auch schon die 1. Leute so nach dem Motto "und, ist sie schon da!" was mich gerade tierisch nervt. Daher bleibt jetzt der AB an. Und komischerweise haben ALLE (Freunde, Bekannte, Firmenkollegen) jetzt schon ihre Babys, obwohl sie alle ihren ET nach mir hatten (manche sogar erst Mitte September). Morgen muss ich zum CTG ins KH worüber ich auch ziemlich froh bin, weil meine Ärztin nämlich keinen Ultraschall mehr macht (sie macht nur die 3 von der Krankenkasse bezahlten). Und vor Wochen war die Kleine schon relativ groß und schwer. Nicht, daß es am Ende "natürlich" garnicht klappen würde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen