Suchen Menü

Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

ich frag aus neugier und weil ich evtl was organisieren könnte.
(EVTL!)
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Hallo Alke, ich habe es dir zwar schon geschrieben im Chat, aber jetzt noch mal.
ich wäre interessiert.
gruß annette

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Li

Hallo Alke,
ich muss mich erst ein bisschen darüber informieren, da ich ihn ja noch nicht kenne, aber ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Gebe Dir Bescheid!
Schönes Wochenende noch, falls wir uns nicht mehr lesen.
SANDRA

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Hallo Alke,
hab den Sitz bei Bekannten kennengelernt und wäre auch interessiert. LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Ich,kannst du den dann günstiger bekommen?Ich hab ja einen für Felix und find den genial,auch grad wegen dem Fangkörper und Felix fühlte sich da von Anfang an wohl drin,im April schon 3Jahre;O))))))))))))))....LG Tina

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Ich wahrscheinlich auch....
LG
Anja

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

hallo alke,
ich auch wobei ich noch was schwanke - constantin paßtin den maxi cosi auch nicht mehr richtig, wiegt 9 kg, kann aber noch nicht lange sitzen. ne freundin sagte mir, dass man den priori wohl auch etwa kippen kann, so dass der jetzt evtl auch schon ginge *grübel*
lg alexa

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Hey Alexa,
das hatte ich mir auch schon überlegt, aber der geht ja nur bis 18kg.... . Wie lange häkann man den den dann wohl so benutzen?
Liebe Grüße von Chrissi
die mit dem Römer auch das Problem hat, daß Lion kaum noch reinpaßt....

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Huhu Chrissi,
der Maxicose Priori geht auch nur bis 18 kg - bietet der Römer denn mehr?
Ich möchte ehrlich gesagt den Priori mal testen, weil man den auch verstellen kann in der Position - inzwischen sitzt Constantin eher ungern in seiner Babyschale, oftmals geht das ganze nur mit Geschrei ab :o( Das hat man dann davon, wenn man so "proppere" Babies hat, gelle?
GLG Alexa

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

hallo
das problem hab ich auch dominik paßt man geradeso noch in den römer ich hab mir den concord trimax gekauft und der geht von 8 monate bis 12 jahre.
lg britta

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

Also, wir brauchen auf jeden Fall sowas. Melde schonmal vorsichtig Interesse an. Bin mal gespannt :)

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Li

Hi Alke,
wir würden für Eleni auch einen nehmen.
Lg Imke

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Li

Hallo ALke,
wir hätten auch Interesse,tendieren aber zu dem kiddy life plus :-)
Habe bei Ebay ein ANgebot gesehen für 139,99?,man braucht auch keine Versandkosten zu tragen.
LG
sausi

*einschleich* wichtig!!!

ich war gestern im babygeschäft, weil unser sohn (25 monate) noch reboard im hts fährt.
als erstes nach lesen des postings in den kiddy gesetzt.
absolutes nono!! selbst der zwerg, der mit 25 monaten nur 10 kilo wigt (hatte tchibo fleeceanzug an), klemmte da wie eine presswurst drin. dann sagte die verkäuferin, das der gurt angquetscht wird und der fangkörper kommt noch drüber! die meisten kinder weinen in dem sitz, weil es ein gefühl wie leberwurst sein muß :-)
sorry, aber für mich fiel der als erstes raus!
meine testergebnisse :-)
kiddy life plus - rausgefallen
concord trimax - supergeiler chefsitz, sehr hohe rückenlehne für große kids, leider keine hohen wangen für die beine, durch einbau dann ein bisschen locker
römer king ts plus - sehr sicherer sitz durch gurtstraffer im einbau, leichter einbau, sitzt bombenfest, die gurthöhenverstellung geht einfach mit einer hand, sehr kleine abstände, sehr präzise. manko: kurze rückenlehne und liegeposition nicht soooo viel. teuer!
maxi cosi priori sps - sehr sicherer sitz durch gurtstraffer im einbau, sitzt bombenfest, hohe wangen für guten schutz, hohe rückenlehne, sehr gute liegeposition. manko: das fixieren ist etwas umständlicher als beim römer.
wir haben bis jetzt den hts be safe kid: unser kind ist direkt von der schale in den reboardsitz gewechselt.:
sehr hohe rückenlehne, sicher, durch 4-fache sicherung (!!!) absolut bombenfest, geniale sitz- und liegeposition, praktischer tragegriff. manko (uns deswegen verkaufen wir ihn) mit seiner größe jetzt kann niemand auf den beifahrersitz, weil der soweit nach vorn mußte, damit der hinten platz hatte (füße sind ja bei der rückenlehne)
vorwärts eingebaut hat er mir zu sehr gewackelt. noch ein manko: neu zu teuer
so, ich hoffe ein wenig geholfen zu haben :-)
lg
Karofa

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Li

Hallo Alke,
habe mich noch nciht um das Thema richtig kümmern können. Noch ist unser ja kleiner als deiner (knapp 11 Wochen), aber prinzipiell wäre ich interessiert...
LG Koro

Re: Wer interessiert sich konkret für den Kiddy Life?

hi alke,
ich kenn den nicht, was ist das???
LG STeffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen