Suchen Menü

Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hi Ihr,
habt Ihr schon mal das 9-Monate-Biete-Forum genutzt?
Wenn ja, funktioniert das gut, d. h. gehen die Sachen da auch weg?
Danke ;-))
LG
Anja, die den Hartan Racer und den Laufstall loswerden möchte
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hi Anja, auf meine Angebote hat keiner reagiert. Aber ich biete dennoch erst dort an, dann bei Ebay oder anderes. Einfach weil ichs so schöner finde - unkommerziell!
LG Alke

Re: Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hi Alke,
ich hab es jetzt erst mal bei Ebay eingestellt und einen Hinweis ins Biete-Forum gesetzt. Vielleicht hilft das ja noch zusätzlich?
Wäre schon super, wenn wir unsere Sachen vor dem Urlaub noch wegbekämen - der KiWa steht nämlich immer im Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank und nimmt extrem Platz weg...
LG
Anja

Gute Frage...klappt das???

Hallo Anja,
ja das ist ne gute Frage....denn ich hab hier nen (leider) völlig unbenutzten Ergo Baby Carrier und da hab ich auch schon überlegt....aber man hat ja irgendwie keine Sicherheiten hier? Also als VERkäufer gehts ja vielleicht noch....aber KAUFT da wer, so ohne sicherheit ob nach Geldeingang auch wirklich verschickt wird???
Liebe Grüße, Lana

Re: Gute Frage...klappt das???

Hi Lana,
stimmt, die Ebay-Sicherheiten fehlen da.
Aber vielleicht ist ja jemand ganz in Deiner Nähe, der genau so einen EBC haben möchte und sich mal eben für 10 Minuten ins Auto setzt und direkt bezahlt?
LG
Anja
PS: Irgendwie hoffe ich auch noch, dass wir den Hartan nicht verpacken müssen...

Re: Gute Frage...klappt das???

Hey Anja,
warum ist denn die Verpackung sooo umständlich? Soviel Zubehör? Wir haben "damals" unseren Kiwa, den wir jetzt umgebaut haben zur Karre für (unglaublich günstige!) 67? NEU inkl. Versand bei ebay ersteigert!...da war ja der Kiwa und neuer Aufsatz für die Karre drin, also auch seehr groß....weiß aber leider nich mehr wie der verschickt wurde, hab schon überlegt bei Deinem Posting neulich....
Liebe grüße, Lana ;-))

Re: Gute Frage...klappt das???

Hi Lana,
wir haben vorhin mal alles ganz flach zusammen gepackt - unter 95x85x60 geht da gar nichts. Und dabei sind da sogar schon die Räder abgebaut.
Irgendwie graut mir schon vor der Suche nach einem Karton in der Größe...
LG
Anja
PS: Schade, dass Du nicht mehr weiß, wie Dein KiWa damals zu Dir gekommen ist. Aber Firmen haben oft andere Möglichkeiten - meine alte Firma hatte auch so ein Abkommen, da waren alle Deutschlandpakete gleich günstig - egal wie schwer.

Re: Gute Frage...klappt das???

Hey Anja,
ja bin dooof...kam ja damals direkt vom Werk zu uns, daher noch auseinandergebaut und kleeiner!
wenn ich ne Lösund wüßte würd ich dir gern helfen...
LG, Lana

Re: Gute Frage...klappt das???

Hi Lana,
deswegen bist Du doch nicht doof!!!
Wenn ich nicht zufällig mit dem Versand zu tun gehabt hätte, wüsste ich es auch nicht. Aber seitdem achte ich immer genauer auf die Portokosten, besonders halt bei Firmen...
LG
Anja
PS: Unser Peg Perego kam auch sehr komprimiert im O-Karton zu uns - ich glaub, da würden wir ihn auch nie wieder reinbekommen...

Re: Gute Frage...klappt das???

ich nochmal....hab gerad nochmal meinen Mann gefragt: unser Kiwa war auseinander gebaut....geht das evtl. bei euch auch (also Räder etc. ab) oder vieleicht in zwei günstige Pakete aufteilen?
LG, Lana ;-))

Re: Gute Frage...klappt das???

Hi Lana,
die Räder haben wir schon ab und alles so weit wie möglich komprimiert.
Ach, irgendwie wird es schon gehen. Der erste Bieter ist schon da - da können wir ja noch 9 Tage nach einem Karton suchen...
LG
Anja

Ich hab schon viiiiel gekauft....

Hallo,
ich habe schon einige Schnäppchen im Biete-Forum gemacht. Bisher hat wirklich alles super geklappt!!
Liebe Grüße und daumendrück das der Hartan u. der Laufstall weg kommt (einen Laufstall hab ich auch noch im Keller stehen...)
Andrea

Re: Ich hab schon viiiiel gekauft....

Hi Andrea,
auf den Hartan hat schon jemand geboten *freu* Na, hoffentlich auch ernsthaft...
Irgendwie scheinen Laufställe für die heutigen Minis nicht mehr so hipp zu sein!
LG
Anja

Re: Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hallo Anja,
ich bis dato noch nicht. Schaue eigentlich immer direkt, wenn mir was einfällt, bei Ebay. Meinst Du nicht, daß die Sachen bei Ebay besser laufen würden? Da hast Du eine höhere Menge potentielle Läufer. Ich denke, hier in die Foren schaut nur ein geringer Teil potentielle Käufer und bei Ebay deutlich mehr.
LG Simone (die Die viel Glück wünscht beim Verkauf)

Re: Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hi Simone,
ich hab es ja gestern bei Ebay eingestellt und dann noch ein Postim im Biete-Forum dazu abgegeben mit Hinweis auf mein Profil. Da stehen dann noch mal Bilder, Beschreibung und die Auktionsnummer...
Der Laufstall ist übrigens mit Sofortkauf weg - hat eine hier aus dem Ort ersteigert *freuganzdoll*
Und auf den Hartan wurde auch schon geboten *auchfreu*
LG
Anja

Re: Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hallo ANja,
ich habe schon dort gestöbert, aber natürlich öfter bei ebay.
LG koro

Re: Wer hat schon mal das Biete-Forum genutzt?

Hi Koro,
ich werde jetzt auch öfter mal dort stöbern - hab es erst kürzlich entdeckt.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen